Danke Silvia ♥ “Liebe Sylvia, wie sehr du mit deinem wundervollen Text den Kern getroffen hast ❤ Ja, das bist DU und du sprichst von ganz vielen “ich’s” und meine Überzeugung ist, dass selbst die “glattgebügelten” seufzen und denken, ich wünschte ich könnte einmal zugeben, genau so zu sein, sobald ich die “Bühne” verlassen habe oder bevor ich sie betrete. Deine Worte sind authentisch , wahrhaftig und aufzeigend wie wichtig es ist, einmal alle Hüllen fallen zu lassen, nur wir selbst zu sein und gerade unsere Tiere leben uns diese Einfachheit, nicht perfekt sein zu müssen , täglich vor!  Sie wollen kuscheln, spielen, toben, selbst wenn wir noch nicht einmal den Weg ins Bad gefunden haben. Liebe braucht keine Äußerlichkeiten, sie braucht Bestand und die Treue zu ihnen und uns selbst ❤ Und ja, das Bild mit dem geretteten Bären passt perfekt ❤ Ich drück dich, du lieber Engel der Erde ❤ 😘 “

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.