Schön, dass Ihr hier seid und mich auf meiner Seite begleitet… Danke für eure Likes, eure lieben Kommentare und auch all jenen, die einfach still dabei sind… Von Herz zu Herz ♥

(Danke liebe Priska für Dich ♥ und dieses wundervolle Bild!)

Danke für die Kommentare dazu auf meiner FB-Seite…

Danke, dass es diese Seite gibt und wir daran teilhaben dürfen. Bin verdammt oft in Tränen aufgelöst, aber immer wieder magisch angezogen … ❤️🙃☺️” (Danke Maren)

“Ich danke dir für diese wundervolle seite❤ für deine texte und gedanken, die mir im alltag so viel geben❤ und für deine so wertvolle arbeit in der tierkomunikation wo du uns daran teilhaben lässt..🐈🐕💕” (Danke Fränzi)

“Danke Sylvia für deine Seite und die wundervollen Texte. Danke für dein Dasein wenn ich dich brauche. Danke für deine Tierkommunikationen. Danke für deine Begleitung wenn’s sein muss und es soweit ist. Danke einfach für dein Sein…” (Danke Heidi)

“Immer wieder Mut-mach-Zeilen 💓 und nicht zu vergessen, Deine Kommunikation für meinen Engel so oft ich Dich darum gebeten habe und Deine Sterbebegleitung für meinen Engel und Deine Hilfe, auch für mich. 💓 Du hast uns stark gemacht, dafür gesorgt, dass mein Seelenhund sanft hinüber gleiten konnte und dafür gesorgt, dass ich über mich hinaus wachse, stark bin los lasse und ihr ihre Flügel zurück geben konnte. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft. Liebe Sylvia, ich bin zur Zeit voller Ehrfurcht und Dankbarkeit für all das und für Dich. Ich möchte Dich nicht mehr missen 💕💕” (Danke Daniela)

“Auch ich danke dir. Es geht mir immer das Herz auf wenn ich deine Kommentare, Sprüche und Rückmeldungen lese. Auch wenn diese manchmal traurig sind. Deine Worte sind so voller Liebe, Hoffnung, und helfen der Seele und dem Herzen ❤️❤️❤️ Schade das du so weit weg von mir wohnst. Ich würde dich so gerne persönlich kennen lernen.” (Danke Daniela)

“Liebe Sylvia 😘 Danke für deine wunderbare Seite. Es tut sooooo gut deine Rückmeldungen und Sprüche zu lesen. Es geht mir immer wieder mitten ins 💓. Ich danke Dir dafür ❤️ auch wenn es manchmal traurig ist. Ja das gehört zum Leben dazu.” (Danke Marion)

“Von Herz zu Herz ❤” (Danke Silvia)

“Ich danke dir😘” (Danke Marie-Rose)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.