Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Suche nach Paul , der, nachdem er fast eine Woche verschwunden war, wieder nach Hause gefunden hat und zu meiner anschließenden berührenden Tierkommunikation zu seiner Vergangenheit…

“Liebe Sylvia,

wir freuen uns so sehr! Herzlichen Dank Du Engel Prinzessin!

Dein Mut und die Kraft haben ihm geholfen, nach Hause zu finden!

Danke für die ausführlichen Informationen, die Paul zu seiner Vergangenheit kommuniziert hat. Ich musste sie erst einmal verdauen, auch mich hat das Geschehene sehr traurig und nachdenklich gestimmt.

Mein Mann erzählte mir von einem abgelegenen Haus ca. 2 km von uns entfernt. Dort wohnte bis zuletzt ein älterer Mann. Nach seinem Tod wurde der Hof stillgelegt und letztes Jahr hat es dort gebrannt. Es passt zu deinen Bildern.

Was Paul so alles erleben musste in seinen jungen Jahren, unglaublich.

Gestern Nachmittag schaute er bei uns vorbei, war quietschlebendig und gestern Abend ist er gar nicht gekommen. Ich glaube, er musste sich von seiner langen “Reise” und den Geschehnissen erholen. Heute morgen stand er wieder da, hat gefressen und nun genießt er irgendwo die Sonne.

Bin froh, dass er wieder da ist und ja ich kann nun verstehen, warum er kein Katzenfutter mag. Paul liebt es z. B. wenn er gemeinsam mit uns essen kann. Er liebt Nudeln, Butter, Brot, Käse und natürlich Fleisch. Also gönnen wir ihm das, er hat es nach den Vorkommnissen mehr als verdient.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

HEIKE”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.