Danke von Herzen ♥ für diese tolle erneute Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für diese wundervolle Seele, dem es gar nicht gut ging -> https://www.tiere-verstehen.com/jessie/

“Liebe Sylvia,

es ist einfach unbeschreiblich…

Gestern Abend in der Klinik kam der behandelnden Arzt wieder auf mich zu und hat mir bestätigt, dass Jess so tolle Fortschritte macht, dass sie sogar schon die Schmerzmedikation reduzieren können.

Das ist einfach Wahnsinn! Er belastet sein Bein noch besser, die Funktion ist um ein Vielfaches besser! Gestern war mein Bub super drauf, hat wieder “Schabernack” mit mir gemacht, beim Kraulen und Putzen.

Könnte Luftsprünge machen!!! Danke für einfach ALLES!

Ich sende Dir eine herzliche Umarmung und liebe Grüße!

Viola”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.