Danke von Herzen für diese so schöne und berührende Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation. Man sagt… wenn man zur Tierkommunikation kommt… tritt man eine Reise an… zu einer Veränderung in uns selbst… und damit für unser ganzes Leben. Die Tiere sind mit uns auf dem Weg… und auf diesem Weg unsere besten Gefährten. Sie sind es, die die größten Lehrer sind. Danke Jacqueline... für dein/euer Vertrauen <3

“Liebe Sylvia….

dein Seminar war ganz wunderbar mit ganz wundervollen Menschen! Ich habe so viel mit nach Hause genommen (von dir, aber auch von den Teilnehmern).

Als ich nach Hause kam, war es schon spät und ich liess Aaron nochmal raus. Normalerweise legt er sich dann gleich in sein Bett. Nicht gestern! Er wich mir nicht mehr von der Seite, kam mit ins Bad und überall hin und wollte nur noch kuscheln kuscheln kuscheln. Wir beide wissen, dass dies bei Aaron etwas besonderes ist! Es kam mir vor, als ob er unendlich dankbar ist, dass sich endlich alles ändert :-) Vielen Dank, dass du uns diesen Weg gezeigt hast …. <3

LG Jacqueline (die sich auf weitere Seminare freut)”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.