voller Emotionen, Erkenntnisse und wunderbarer Gespräche mit den Tieren. (Ja, es funktioniert so schnell :-) ) Ich bin immer wieder so dankbar für diese Begegnungen, diese innige Verbindung mit Menschen, deren Herzen gleich schlagen… für die Tiere. Man sagt, wenn man zur Tierkommunikation kommt, ist das der Beginn einer wundervollen Reise… zurück zur Natur, zu den Tieren und letztendlich zu uns selbst. Danke

“Nie hätte ich geglaubt, dass es so schnell funktioniert!!!”

“Liebe Sylvia,

hiermit moechte ich mich offiziell fuer das naechste Seminar anmelden!
Das Basis Seminar war unglaublich!!! Soooo schoen!!! Nie haette ich geglaubt, dass es so schnell funktioniert!!! Danke, danke, DANKE!!! Die Zeit mit Dir war viel zu schnell vorbei… Deshalb freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehn!!!

Meine kleine Honey sagt, ich soll Dich gruessen… Sie war gestern viel froehlicher als sonst und ist beim Spaziergang im Wald herumgesprungen und gerannt, als ob sie 10Jahre juenger waere… Sooo schoen!!!

Es war unglaublich schoen und interessant auf unserem Seminar! Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!!! Es tut einfach gut, Gleichgesinnte zu treffen und zu erleben, die Tiere als gleichwertige Wesen sehen, die uns so viel geben koennen und wollen, die sich mitteilen und einbringen wollen und eigentlich nur geduldig darauf warten, dass wir Menschen uns einlassen auf diese wunderschoene Reise der uneingeschraenkten Liebe und unsere Sinne und unser Herz dafuer oeffnen!!!

In diesem Sinne wuensche ich Dir eine schoene Woche, pass gut auf Dich auf, denn Du bist so unsagbar wertvoll und wichtig fuer diese Welt!!! Ich umarme dich!

Alles liebe von Manuela, Honey & Hero  Bis bald!”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.