Wenn wir entgegen unserem Seelenplan leben – entgegen dem, was mit unserer Seele im Einklang steht, kann es uns auf Dauer krank machen. Genauso ist es mit dieser Welt, wenn wir nicht im Einklang mit Mutter Erde leben, entgegen der Natur, dem Schöpfungsplan.

Dann entstehen Krisen durch negative Energien, genauso wie Entzündungen im Körper, die aufzeigen, dass das Gleichgewicht gestört ist… das eben nicht nur aus dem Materiellen besteht, sondern auch aus Geist und Seele, aus den höheren Ebenen, die uns mit dem Universum verbinden… aus Allem miteinander! Und Alles, was wir tun, wie wir handeln, beeinflusst alles andere.

Das Universum, das Leben an sich, alles um uns herum, bis hin zu jeder Zelle, ist um Ausgleich bemüht. In uns selbst… und im Außen… für das Große Ganze! Ja, es geht um Heilung. Für uns und für diese Welt. Wir alle haben einen freien Willen, den wir nicht vergessen dürfen… Einfluss zu nehmen auf das, was geschieht… und jeden Tag die Chance, etwas zu ändern!

P.S. Und was ich immer wieder sage… Achtet GUT auf euch, dass es euch gut geht! Und nein, das ist kein Egoismus! Denn nur wenn es euch gut geht, könnt ihr auch für andere dasein! Das gilt im Kleinen, wie im Großen, für unser Land, diese Welt… Es bringt nichts, sich selbst aufzuopfern, zu zerstören, um anderen helfen zu wollen.

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ♥ 

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.