Mit dieser herrlichen rosa Blüte wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende ♥

Übrigens ist die Farbe Rosa sehr hilfreich, wenn es um Ängste und fehlende Zuversicht geht, denn sie symbolisiert die Herzensenergie, die uns jetzt besonders unterstützt. Stellt euch einen rosa Lichtstrahl vor, der von oben kommt und euren ganzen Körper durchströmt, alle Chakren – Energiezentren… für Ruhe, Gelassenheit, Vertrauen! Stellt euch vor, wie dieses rosa Licht euch einhüllt! Die Energie der Liebe bringt unsere Herzen wieder ins Gleichgewicht.

Auch der Rosenquarz ist ein guter Unterstützer. Er gleicht Ängste aus, bringt Ruhe, Gelassenheit, inneres Gleichgewicht! Er ist ein sehr starker Heilstein für das Vertrauen und die Liebe, auch zu uns selbst. Er stärkt innerlich und auf körperlicher Ebene für Herz, Lunge, Blut, Kreislauf. Man kann ihn bei sich tragen, im Bereich der Brust/des Herzens als Anhänger z.B., aber auch unters Kopfkissen legen. Seine Energie geht mit unserer Herzensenergie in Resonanz und unterstützt uns wunderbar, um wieder Vertrauen zu finden.

Denn… Je stärker wir innerlich sind, je ruhiger wir in unserer Mitte bleiben, desto mehr können wir auch unser Kraftfeld aufbauen, das uns schützt… und diese Energie halten.

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.