Ich habe meine Seminar-Tierschutzkasse geleert und freue mich sehr, dass doch einiges zusammengekommen ist! (Danke an meine Seminar-Teilnehmer ♥).

Ich habe noch etwas draufgelegt und werde 300 € an Silvi Schmiedl – Straßenhunde Mallorca – überweisen, deren wunderbare Tierschutzarbeit ich schon seit Jahren verfolge und wo ich auch bereits helfen durfte durch die Tierkommunikation und meine energetische Arbeit für eine kleine traumatisierte Hündin.

Heute kommt wieder ein Hund zu ihr und in ihr wundervolles Heim für die geretteten Seelen, der 4 Jahre isoliert in einem dunklen Loch gehalten wurde… 6 Mon haben sie um ihn gekämpft und es nun endlich geschafft, dass er dort rauskommt! Er heisst Zeuss ♥

Liebe Silvi, ich danke dir so sehr für alles, was du für die Tiere tust, die Hilfe brauchen, krank sind, die so viel Schlechtes erlebt haben… Von Herz zu Herz… DANKE!!!

“Liebe Sylvia, wir sind so berührt und dankbar für diese tolle Hilfe für unsere Notfellchen ♥ Du warst und bist für mich schon immer eine ganz besonders feinfühlige Seele, mit viel Wissen über manchmal verborgenes, das oft weiter hilft, alles zu verstehen! Wir danken dir und den lieben Menschen, die mitgeholfen haben, von ganzem Herzen für die tolle Hilfe ♥ Fühl dich umarmt und lieb gedrückt! Silvi”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.