Heute ist wieder ein Portaltag und auch der Vollmond steht uns kurz bevor. Der Oktober beschert uns übrigens gleich zwei Vollmonde! Zu Beginn des Monats, am 01.10., und zum Ende, am 31.10., präsentiert er sich uns sogar als sogenannter “Blue Moon”, was relativ selten ist.

Es sind also nicht nur ganz besondere Energien, die uns bevorstehen, sondern auch eine herausfordernde Zeit! Für uns alle und für jeden von uns persönlich. Saturn und Pluto, die in den letzten Monaten rückwärts liefen, wechseln diese Woche in die Direktläufigkeit und das ist ein wichtiger Wendepunkt in den kosmischen Energien und Konstellationen in diesem unglaublichen Jahr.

Nun wird der Herbst eingeläutet sozusagen und es ist die wichtigste Zeit, die wir jetzt vor uns haben, denn Großes beginnt sich jetzt, zu bewegen. Es geht um uns als Ganzes… als kollektive Kraft, und die Zeit des Wartens ist vorbei! Jeder Einzelne von uns ist nun gefordert, endlich anzufangen, zu verstehen, dass wir nicht nur Zuschauer sind in diesem Leben!

Jetzt! ist die Zeit, zu handeln und nicht in unseren Emotionen, in Wut und Frust hängenzubleiben, sondern aufzustehen, das Neue zu sehen und aktiv mitzugestalten. Gemeinsam! Wir treten ein in die heiße Phase, in der sich sicher noch einmal Vieles zuspitzt und jeder von uns ist nun gefragt, sich bewusst zu werden, wohin wir gehen, was unsere Wahrheit – unser Weg ist.

Sicher wird dies anstrengend werden und Viele spüren es bereits, doch es ist wichtig, dass wir aufwachen! Alles verändert sich, rasanter, als je zuvor und wir gemeinsam sind dafür verantwortlich, wohin wir Alle gehen. Nicht einfach sitzenzubleiben und zu hoffen, dass nur alles “irgendwie” besser wird. Die Transformation schreitet voran und die Zeit des Stillstands, des Rückzugs, der Gedanken ohne Ausweg ist vorbei…

Wir müssen ins Tun kommen… und ja, es ist befreiend! Es ist Zeit, voranzuschreiten und den neuen Weg zu bereiten. Für uns, für Mutter Erde… für die, die nach uns kommen… und für die, die uns anvertraut wurden… sollten wir niemals aufhören, zu kämpfen. Für Liebe und Freiheit… für alles Leben! ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.