vielleicht ein bisschen wehmütig, weil der Sommer vorbei ist und die Tage nun immer kürzer werden… und auf der anderen Seite auch froh und dankbar, dass wir dieses Jahr bis hierher überstanden haben… dass wir stark genug waren… und für alles, was wir lernen durften.

2020 hat uns wohl alle verändert und wird es weiterhin. Und wir alle werden daraus wachsen! Gehen wir sie also an… die kommenden Monate. Eine wichtige Zeit! Die Zeit der Bewegung, des Feuers… Es nimmt nochmal Fahrt auf… und es kommt auf jeden Einzelnen an! Denn es geht um Heilung, für uns alle…

für den Weg aus der Dunkelheit, den Lügen, der Macht… durch die Bewusstwerdung für mehr und mehr Menschen, die sich erheben, die aufstehen. Für das Neue, die Neue Zeit, für Freiheit und Gerechtigkeit… Für alles Leben! Das Licht ist bereits da! Danke an alle Wegbereiter, die mutig voran gehen…

Ich wünsche uns Besonnenheit und ganz viel Kraft!

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.