Hier die offizielle Ankündigung, da ich so oft danach gefragt worden bin in dieser sehr unruhigen Zeit, die viele deutlich spüren (auch die Tiere natürlich, die so viel von uns übernehmen):

Ja, es gibt wieder eine Energiereise für Mensch & Tier zum Neumond im Löwen am kommenden Donnerstag, den 28.07.22, um wieder zu unserer Kraft zu finden, unsere Energien aufzufüllen, für unseren Mut, unser Selbstbewusstsein und für alles, was kommt! Für unsere Schöpferkraft und die Veränderungen, die wir uns wünschen! Auch die Schnitterin wird uns helfen, uns zu trennen und loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört, uns abzugrenzen und unseren energetischen Schutz wieder aufzubauen.

Bitte meldet euch per Email, wer dabei sein möchte! (Teilnehmerzahl wie immer begrenzt!) Hier sind nochmal die Informationen dazu -> https://www.tiere-verstehen.com/angebot-energiereise-fuer-mensch-tier-2/

Ich freue mich sehr darauf und wünsche euch einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.