Danke für eure Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Es geht ja nicht nur um die eigenen Verletzungen, die man erfuhr, sondern auch um die, die man dadurch verursachte, vielleicht sogar immer und immer wieder und die Selbstvorwürfe deshalb … Nein man kann die Zeit nicht zurück drehen und getanes nicht wieder gut machen, aber man kann es besser machen und versuchen zu verzeihen… den Leidgebenden und sich selbst, denn nur dann ist ein Weg in das Gute wirklich möglich! Danke mein Engel Sylvia Raßloff, für Dich, für deine Worte und dass du immer zu wissen scheinst, wann ich sie/dich am meisten brauche… ich umarme dich ❤” (Silvia)

“Ja, Sylvia weiß genau, was man braucht ❤️. Sie kann unsere Gedanken und Gefühle lesen.” (Marion)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.