Ihr Lieben, das chinesische Jahr des Holz Drachen hat begonnen mit diesem zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende…

Ein Holz-Drachenjahr gibt es alle 60 Jahre. Und ja, der Drache ist das meist verehrteste Tier in China und die Menschen dort sehen sich selbst als deren Nachfahren. Drachen sind geborene Anführer, die Herausforderungen und Risiken als Chancen sehen! Der Drache steht symbolisch für Glück, Ehrgeiz, Kraft, Energie und einen starken Willen.

Man sagt, dass diese Eigenschaften in einem Drachenjahr in jedem von uns verstärkt werden! Drachen sind außerdem hilfsbereit und setzen sich für andere ein! Und ja, ein Drachenjahr ist ein Jahr der Umsetzung, in dem Dinge in die Realität gebracht werden wollen! Das Element Holz steht für Mutter Erde, für Wachstum und das Vertrauen in unsere eigene Kraft!

Ja, ihr Lieben, Gegenwind lässt den Drachen steigen! Möge dieses Jahr ein Jahr des persönlichen Wachstums und Glücks für uns alle sein!!!

(Drachen werden oft nur als Fabelwesen gesehen, doch es gibt sie wirklich und sie wurden lange als das Sinnbild des Bösen bekämpft, deren übermenschlichen Kräfte den Menschen Angst einjagten! Deshalb haben sie sich vor langer Zeit tief in Mutter Erde zurückgezogen. Doch nun ist die Zeit der Er- Inner- ung an all unser altes Wissen, das wir In Uns tragen.

Immer mehr Menschen sind inzwischen mit der Energie der 5. Dimension oder auch höher verbunden und tun sich immer schwerer in dieser alten 3D Welt. Die höheren Dimensionen sind die des multidimensionalen Bewusstseins und die Ebene der Verbundenheit mit unseren Sternengeschwistern und allen Wesen, wie auch den Elfen, Drachen, Einhörnern und Naturgeistern, die sich uns immer mehr zeigen und die wir – je höher wir schwingen – wieder beginnen, wahrzunehmen!

Oh ja, sie sind bei uns und unterstützen uns und diese Erde beim Prozess des Aufstiegs, des All-Eins-Seins. Und ja, es sind besonders die Kinder (die man auch Kristallkinder nennt), deren reine Seelen von Anfang an mehr sehen und es ist sehr wichtig, ihnen dieses Fühlen und Wissen, mit dem sie geboren werden, nicht zu nehmen. Es ist das, was in uns allen jetzt erwachen will, um uns in die Neue Zeit zu führen.)

Und in diesem Sinne… wünsche ich euch ein schönes Wochenende

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.