Ihr Lieben, eine riesige aktive Region – Sun Spot – auf der Sonne hat sich zur Erde gedreht (mit einer Größe von inzwischen 2.100 Mio. km2), der sehr starke Sonneneruptionen bis hin zur der X-Klasse auslösen könnte…

Und ja, er hat gestern bereits mehrere M Flares ausgelöst, deren Auswürfe (CMEs) die Erde voll treffen werden. Durch die schwere Ionisierung der oberen Erdatmosphäre und die Strahlendusche, die wir aus diesen energetischen Tsunami Wellen erhalten, kann es zu sehr viel Unruhe, innerer Nervosität, hyperaktiven Zuständen, Magen-Darm-Verstimmungen usw. kommen (siehe auch die Symptome unten), die Viele deutlich spüren können.

Und dieser Sun Spot ist erdzugewandt weiter aktiv! Klar ist, dass diese starken Sonnenereignisse nicht ohne Folgen für das Erdmagnetfeld bleiben, so dass auch die Schumann-Resonanzen mit extremen Aufladungen, massiven Übersteuerungen und Kapriolen reagieren! Und das in allen! Frequenz Bereichen, die jetzt gleichzeitig übersteuert/aktiviert werden, was zu ziemlichem Inneren Stress sowie geistigem und körperlichen Chaos führt! Die Frequenzen machen enorme Sprünge, bei einem weiterhin sehr stark energetisierten Theta Wellen Bereich!

Ja, ihr Lieben, es sind kraftvolle kosmische Lichtenergien und Codes, die jetzt durch die starken Sonneneruptionen und Stürme zu uns und durch uns fließen, die auch der tiefen Reinigung und dem spirituellen Erwachen dienen! Hier die Symptome, die damit verstärkt einhergehen können:

Empfindlicher Darm mit Stechen, Krämpfe durch Darm- und Blutreinigung, Aktivierung der Kundalini-Energie, die von den Hirnnerven über die Wirbelsäule und Nervenwurzeln runterrollt, was sich besonders zwischen den Schulterblättern konzentriert (Ego, Todesangst) und auch das Gefühl auslösen kann, kurz das Bewusstsein zu verlieren, zu sterben, denn wir erhalten jetzt das Quelllicht der Wiedergeburt, wie auch Mutter Erde. Nerven- und Organsysteme sind überstimuliert, drückende Kopfschmerzen, Nacken. Schulter und Beschwerden im unteren Rücken können auftreten wie auch Druck auf Kiefer und Zähne, Druck in den Schädelknochen, als wären diese zu eng, Druck hinter der Stirn (Öffnen des 3. Auges), Muskel- und Gelenkschmerzen sowie starke Verspannungen und Engegefühle im Körper insgesamt, Innerer Stress, Panik, starke Unruhe, Schwindel, wackelig, Übelkeit, Magenprobleme, Blähungen, empfindlicher Darm, Durchfall/Verstopfung, Krämpfe, Blutdruckschwankungen, Watte im Kopf, verschwommenes Sehen, Konzentrationsschwierigkeiten, tiefe Emotionen, Traurigkeit und alte Ängste, die hochkommen, mehr und mehr surreale Wahrnehmung, Müdigkeit, Schlafstörungen (auch das Gefühl, über Nacht gealtert/verändert/weiser zu sein), Zittern, Frieren, Brennen und empfindliche Haut, Kribbeln in Füßen und Händen, Taubheitsgefühle, Herzrhythmische Störungen, Enge in der Brust, diffuses Brennen, empfindliche/verschleimte Atemwege, Husten, Niesen, wenig Appetit und Vieles mehr!

Ja, es ist und bleibt anstrengend, ihr Lieben, und je mehr wir erwachen, desto unmöglicher wird es, die alten Zeiten der Dualität mitzumachen, ja, weiter in diesen alten Systemen zu funktionieren. So Vieles offenbart sich jetzt und triggert uns auch in unserer unmittelbaren Umgebung (3D Ego Spielplatz), macht uns gleichzeitig rebellisch/wütend als auch zutiefst traurig!

Wir haben jetzt das starke Gefühl der Ablösung vom Alten, was auch mit dem Gefühl der Einsamkeit (wie in einer Blase unserer eigenen Welt) einhergehen kann, als würden wir viele Menschen um uns herum und diese Welt einfach nicht mehr verstehen, eine völlig andere Sprache sprechen, und auch nicht mehr dazugehören (wollen)!

Oh ja, es sind sehr intensive Energien der Transformation, die auf uns wirken! Wir erfahren jetzt eine kollektive Reinigung und den Abschied von unserem alten Ich!

Ich freue mich sehr auf die Energiereise heute Abend und wünsche euch einen wundervollen NEUmond

(Sylvia Raßloff)

P.S. Ja, ihr Lieben, und wie fast zu erwarten war, gab es inzwischen ein massives X-Flare Event (X3,38) auf der Sonne, von dem uns aber nur die Radio-Schockwelle treffen wird, denn zum Glück kam dieses starke Event nicht aus einer erdzugewandten Region! Doch es wurde gewaltig viel Plasma in den Raum geschleudert und die Strahlendusche, die wir erhalten, kann Körper und Geist nochmals verstärkt ins Chaos verfrachten mit den entsprechenden Symptomen.

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.