… der durch einen schlimmen Vorfall in der Vergangenheit Probleme mit dem Vertrauen zu Menschen hatte… & für sein Frauchen Marika…

“Liebe Sylvia,

vielen vielen Dank für deine Heilreise für Ken und mich.

Fast könnte ich sagen, ich bin ein neuer Mensch. Das Hamsterrad, in dem ich mit meinen Gedanken war, habe ich verlassen. Nun erst ist es mir möglich, Neues zu entdecken und Lösungen zu finden. Sogar mein Schlaf ist entspannend, da ich nicht mehr Stundenlang wach liege und grüble, sondern tief und fest schlafen kann.

Menschen die mich kennen, stellen Veränderungen fest und sprechen mich darauf an. Ich selbst fühle mich entspannt und sicher in dem, was und wie ich es tue.

Auch Ken ist sehr entspannt im Training mit anderen Hunden und mit den Trainern. Die Dummys trägt er mir jetzt sehr verlässlich zu. Es ist genial, was du bewirkt hast.

Vielen vielen Dank!!!!!

Liebe Grüsse von
Marika und Ken”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.