Liebe Ilse… und ja, sie tragen für uns, ob wir wollen oder nicht…

“Sie sind Engel… Dass sie Flügel haben, merken wir dann… wenn sie uns in schweren Zeiten getragen haben.” (Sylvia Raßloff)

“Liebe Sylvia,

ich habe festgestellt, dass Hugo im allgemeinen ruhig geworden ist. Selbst mein Mann hat gesagt, dass er sich so gut machen würde, obwohl ich ihm nichts von dir erzählt habe, weil er an solche Sachen nicht glaubt. Ganz im Gegenteil zu mir, ich vertraue voll darauf, wie schon gesagt, bei mir ist er sowieso ganz anders seitdem. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Kerl liebe. Hugo ist das Beste, was mir nach dem Tod von meinen zwei geliebten Hunden Gina und Anouk passieren konnte. Er hat mir über eine schwere Trauerzeit und eine schwere Depression geholfen… Ich hoffe nur, er hat nichts für mich getragen. Mein Vertrauen in Hugo ist auch besser geworden, vielleicht noch nicht optimal, aber wir zwei sind auf einem guten Weg… dank dir liebe Sylvia! Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen und bin ja sooooo dankbar, dass ich dich kennengelernt habe! Einen so wunderbaren Menschen wie dich gibt es äußerst selten! Vielen vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße
Ilse und Hugo”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.