“Tierseelen… sind das Schönste, was es gibt auf der Welt. Mit ihnen zusammen zu sein… ein Geschenk. Unaufhörliches Lernen wird dir geschenkt, wenn du zuhörst, zuschaust, schweigst, fühlst… lernst Du all das, was Menschen dir nicht beibringen können.” (Sylvia Raßloff)

“Liebe Sylvia,

gaaanz lieben Dank für Deine schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Danke auch für die Zusendung des Teilnahmezertifikates.

Die Tiergespräche haben mir sehr viel Freude gemacht und ich danke Dir von Herzen, dass ich dies bei Dir erlernen durfte. Natürlich sind unsere Tiere die besten “Lehrmeister”. Das SCHICKSAL hatte mich auf Deine Homepage geführt und ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Dein Feingefühl macht Dich zu einer ganz tollen Dozentin. Vielen Dank für die tollen Seminare. Freu’ mich bereits auf das Profi-Seminar nächstes Jahr!

Gaaaaaaanz liebe Grüße und eine gute Zeit!
Marion”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.