Danke von Herzen für diese schöne Rückmeldung von Steffi zu meiner Tierkommunikation mit ihrem Team   im Trainingscamp, über die ich mich so sehr gefreut habe…

“Liebste Sylvia☀️,

wir sind nun alle wieder daheim.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mit meinem Team gesprochen hast. Wir haben sofort bemerkt, daß wir alle (auch ich) viel ruhiger sind. Sie haben mich ganz intensiv beobachtet und tief in die Augen geschaut… bis sie gesagt haben: O.k. dann gehen wir es jetzt ruhiger an. Es ist recht leicht und harmonisch in den Ruhezeiten geworden. Es sind alle entspannter und unsere “Gespräche” untereinander gehen so tief in das Fühlen hinein… es ist ein Traum!!!!

Meine Musherkollegen haben sogar festgestellt, dass ich meist ein entspanntes Team habe😀 Der Start zum Rennen ist immer noch aufregend, das ist normal. Nur Junior hat so eine Angst da bleiben zu müssen… Ansonsten hat er schon schön Vertrauen gefasst. Ich bin dir so sehr dankbar!

Bald kommen ja meine Mädels zu dir zum Seminar, da bin ich schon etwas neidisch😉 Wir alle wünschen dir eine schöne Zeit. Ich hoffe ich kann dich mal wieder sehen.🐾❤️👣

Ganz viele liebe Grüße
Steffi”

Ja liebe Steffi, sie sind mit unglaublicher Freude dabei! So schön, das zu spüren! Ihr seid ein tolles Team!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.