Danke von Herzen für diese schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation und anschließenden Heilreise mit Shilla (17 Jahre)… Ja, wenn sie alt werden… krank sind… es ihnen nicht gut geht… sind die Sorgen oft groß…

“Liebe Sylvia,

herzlichen Dank für dein schnelles Gespräch mit Shilla.
Ja die körperlichen Gefühle sind alle vorhanden, so, wie du es gespürt hast. Sie trägt seit einem Jahr Windeln, weil sie inkontenent ist. Auch sackt sie beim Gehen immer wieder zusammen, das erklärt ihre müden Beine. Es tut mir weh, sie so zu sehen und natürlich sind immer wieder Momente dabei, wo ich an Abschied denke… da hat sie recht. Aber ich werde die Zeit positiv nutzen, die uns noch bleibt… mit ihr zusammen zu sein.

Ich umarme dich und danke dir von Herzen liebe sylvia!”

Nach der Heilreise:

“Liebe Sylvia

Shilla hat durchgeschlafen und kommt mir viel entspannter vor. Auch hat sie ziemlichen Appetit und alles aufgegessen. Auch ich fühle mich anders, irgendwie ruhiger. Und der Gedanke, dass sie gehen möchte, ist nicht mehr da. Ich denke, ich muss mich wohl darauf einstellen, dass sie solche extremen Tage immer wieder haben wird.”

(Wir waren beim Arzt und er meinte, dass ihr organisch nichts fehlt und sie eben gute und schlechte Tage hat.)

“Liebe Sylvia, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe!!! Heute sind die Buschblüten gekommen. Werde sie so anwenden, wie Du es mir geschrieben hast. Ja, Shilla geht’s wieder gut. Ich bin so froh darüber! Sie kommt mir auch viel entspannter vor!

Dankeschön für alles!!!
Schönen Abend – Ganz liebe Grüße und eine Umarmung an dich !

Bis bald
Gaby”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.