Und wieder habe ich so so schöne Rückmeldungen und Bestellungen zu meinem Buch erhalten. Danke von Herzen für eure lieben Zeilen ♥ Und besonders an Nicole für das wundervolle Bild!

„Hallo Sylvia, das Buch ist heute angekommen. Vielen vielen Dank ♥. Foto anbei. LG Nicole mit Mel, Lena, Abbie, Bessy (und Nidawi & Sammy im Herzen)

„Hallo liebe Frau Raßloff, ich möchte heute gerne endlich Ihr Buch bestellen. Ich bin immernoch gerührt, wenn ich die Zeilen von Ihrem Gespräch mit unseren geliebten und so schmerzlich vermissten Chukk lese. Es hat meine Familie und mich so glücklich gemacht, dass wir jetzt wissen, dass es ihm auf der anderen Seite gut geht. Viele liebe Grüße von Tatjana“

„Liebe Frau Raßloff, hier mit bestelle ich das Buch „Die Seelensprache der Tiere“. Schon vor einiger Zeit (August 2020) hat ein Text von Ihnen mich sehr berührt „Und plötzlich sind sie grau geworden“. Mir wurde klar, dass meine Paula bald auf die letzte Reise gehen wird. Sie hat es mir gezeigt. Im September war es dann soweit und ich hatte die Ehre, sie auf ihren letzten Weg begleiten zu dürfen. Sie ist friedlich für immer eingeschlafen. Noch heute kommen mir die Tränen. Ganz liebe Grüße Conny“

„Ich habe dein Buch letzte Nacht verschlungen, es ist grossartig ♥ Liebe Grüße, Sandra“

„Dein Buch lese ich gerade weiter und bin immer noch schwer begeistert. Carola“

„Mit Ihrem Buch habe ich auch bereits begonnen und finde es klasse… LG Sabine“

„Liebe Sylvia, das Buch ist vor einigen Tagen angekommen und ich lese es mit großer Begeisterung, lieben Dank! Ganz liebe Grüße Conny“

„Liebe Sylvia. Da nun schon etliche meiner Kunden dein Buch bestellt haben und in den höchsten Tönen davon schwärmen, brauche ich es natürlich auch :-) Ich würde mich über eine liebe Widmung sehr freuen! Sei lieb gegrüßt, Anja“

„Vielen herzlichen Dank! Ihr Buch ist so wunderschön! Herzliche Grüße Alexandra“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Oft haben die Tiere Botschaften für uns Menschen und Viele fragen sich gerade in diesen Zeiten, was die Tiere sagen…

„Also erst mal… Nicht verzagen! Und vor allem loslassen, du hältst immer noch fest an dem, „wie es war“. Doch das kommt nie wieder! Du musst dich ausbreiten, wie die Flügel des Adlers… deinen Geist weiten. Dich von einem Ort lösen, an dem du scheinbar „bist“ und vor allem Grenzen auflösen… allen voran Deine. Weg vom Haben, zum Sein. Weg vom wollen (planen, verstehen), weg vom müssen, weil es das ist, was dich einengt. Lass es fließen, schweben… und vertraue, dass es dich trägt (so wie der Adler). Dann zeigt sich der Weg.“

Danke Faro… wundervolle weise Seele ♥

Immer wieder erlebe ich in der Tierkommunikation, dass viele Verhaltens- oder gesundheitliche Probleme der Tiere gar nichts mit dem Tier selbst, sondern mit seinem Menschen zu tun haben. Tiere sind Spiegel der menschlichen Seele. Sie zeigen uns/weisen uns darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist, etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Sie wollen uns helfen, halten uns einen Spiegel vor, ganz oft… sind so offen und liebevoll, dass sie keine Grenze zwischen sich und uns ziehen und wie Schwämme sind, die all unsere Gefühle in sich aufsaugen… auch körperliche Probleme und Krankheiten übernehmen.

„Was hat mein Tier für ein Problem?“ werde ich oft gefragt… doch die Tiere leben nicht in einer Seifenblase neben uns! Sie sind ganz eng mit uns verbunden. Und nicht nur mit uns… Alles, was in Familien geschieht, beeinträchtigt auch die Tiere… (Verhaltensauffällige Kinder und Tiere haben ganz oft die Funktion, das Familiensystem zu erhalten.) Und wenn wir mal überlegen, welche Probleme wir oft mit uns herumtragen… Wie viele Belastungen… Krankheiten, Depressionen, Trauer, Schuldgefühle, Wut, Ärger, Ängste, Sorgen… anstehende Trennungen, Streit und das Festhalten an destruktiven Mustern…

Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden. Die Tiere spüren das alles. Sie sind in der Welt der Gefühle zuhause… wollen uns helfen… indem sie uns etwas abnehmen wollen, Störungen übernehmen oder uns schlichtweg mit ihrem Verhalten darauf hinweisen, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist… sind aber selbst nicht in der Lage, etwas zu ändern! Oft verhalten sie sich, wie der sprechende Spiegel aus dem Märchen… Hier hilft es auch nicht, den Spiegel anzuschreien… Die Botschaft bleibt die Gleiche. Der Spiegel kann nur die Wahrheit aussprechen, auch wenn er riskiert, bestraft zu werden. Hier kann die Tierkommunikation eine große Hilfe sein, denn viele Dynamiken sind den Menschen oft gar nicht bewusst…

Erst wenn das wahre Problem ans Licht kommt, das oft genug eben nicht bei den Tieren liegt… erst, wenn WIR etwas ändern… kann Heilung eintreten. Nicht nur für die Tiere, sondern für uns selbst… und für unser ganzes Leben. Die Tiere sind mit uns auf dem Weg… Sie zeigen uns unser Innerstes Selbst. Wir können uns getrost auf ihre geduldige und ehrliche Begleitung verlassen. Sie zeigen uns, wie weit wir auf unserem Entwicklungsweg sind. Und manchmal kann sogar Krankheit eine wichtige Helferin sein… Das Thema Spiegeln ist ein sehr großes und wichtiges Thema, das uns in der Tierkommunikation immer wieder begegnet… da wir nie nur die Tiere selbst, sondern auch ihre Menschen sehen.

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für eure wunderschönen Rückmeldungen zu meinem Buch, die mich jeden Tag erreichen ♥

„Ein wunderschönes, die Seele zutiefst berührendes Buch ♥“ (Stefanie)

„Dein Buch. Es liegt jede Nacht neben meinem Kopfkissen, habe es jetzt einmal gelesen und werde es bald nochmal starten. Und irgendwann in der Zukunft kann ich dich sicher auch mal vor Ort besuchen und an einem Seminar teilnehmen. Vielleicht zusammen mit meiner Tochter. Ich würde dein Buch gerne noch für meine Schwester bestellen! LG Romaray“

„Dein Buch ist einfach so einzigartig und wunderbar-Du Liebe-all Deine Zeilen sind so liebevoll, sehr einfühlsam und unendlich berührend!!! So oft hat mich ein Glücksgefühl durchströmt – so oft sind die Tränen geflossen ♥ Hoffentlich haben ganz ganz viele Menschen das Glück, Dein Buch zu lesen… dankeschön, dass Du es mit uns teilst! Gaby“

„Aloha jenny und Herr Kalle Malu. Kalle hat zuerst einmal das Buch beschnüffelt und dann seine Pfote drauf gelegt …“

„Ich bin sehr dankbar, dass ich Ihr Buch gelesen habe, es hat mich auf einen neuen Weg gebracht und ich bin so entschlossen wie selten, dass ich die Tierkommunikation unbedingt lernen möchte, damit ich meinen Tieren ein schönes, zufriedenes Leben ermöglichen kann, soweit es in meiner Macht liegt. Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so inspiriert hat, mein Leben in gewisser Weise zu ändern. Dafür danke ich Ihnen sehr! Vielen Dank und liebe Grüße, Bianca“

„Hallo liebe Sylvia, ich bin gerade dein Buch am Lesen und möchte so gerne von dir lernen! Leider musste ich am 11.12.2020 meine Hündin einschläfern lassen. Danach machte ich mir viele Vorwürfe und konnte es einfach nicht verstehen… Ich dachte, dass ich sterben muss, weil mein Herz so weh tat… Daraufhin sah ich im sozialen Netzwerk dein Buch und bestellte es mir… Liebe Sylvia, was soll ich sagen ausser : „Ich möchte so gerne von dir lernen“!

Wir haben einen kleinen Tierschutzhof. Ich selbst habe zwei Hunde aus dem Tierschutz, mein ganzes Leben dreht sich um diese wundervollen Lebewesen und deshalb möchte ich viel mehr lernen, um sie zu verstehen, um mit ihnen zu kommunizieren und ihre Wünsche zu erfüllen. Kann man bei dir mehrere Seminare auf einmal buchen und eventuell irgendwo ein Zimmer bekommen. Ich habe eine weite Anreise. Herzliche Grüße Steffi“

„Hallo Raßloff! Lese gerade Ihr Buch mit Begeisterung. Wäre sehr sehr interessiert, im Sommer diesen Jahres zu Ihnen zu kommen, glg Cornelia“

„Hallo liebe Sylvia. Ich habe mir dein Buch bestellt und muss sagen, es ist soo schön zum lesen! LG Caro“

„Liebe Sylvia, ich lese gerade Ihr Buch und bin bei einer Seite angekommen, in der Sie über die Buschblüten schreiben. Um wieder den Zugang zu meiner Spiritualität zu finden, sind die Buschblüten wohl ein großer Helfer, wie Sie es beschreiben. Deshalb möchte ich das Angebot der Buschblüten zu den gebuchten Heilreisen doch gerne annehmen. Ganz lieben Gruß Bettina“

„Liebe Frau Sylvia, es ist schon einige Zeit her, dass ich Ihr Buch gelesen bzw. verschlungen habe. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll und herzlich dieses Buch geschrieben ist! Ich habe sehr viele Tränen vergossen, so berührend und liebevoll Sie Zeile für Zeile geschrieben haben. Ich spührte ihre Liebe und tiefe Verbundenheit zu den Tieren und auch, dass Sie jedem Tier aus tiefsten Herzen helfen.

Mein Herz ist auch mit Liebe gefüllt für jedes Tier. Habe sechs Katzen, die ich bedingungslos liebe! Ich versuche, nach Ihrer Anweisung Schritt für Schritt die Verbindung zu meinen Katzen aufzunehmen. Es ist ein wenig schwierig, aber Wundervoll!!! In diesen Sinne wünsche ich ihnen alles Liebe! Freue mich auf ihr nächstes Buch! Herzliche Grüße Gabriele P.S. Vielleicht machen Sie irgendwann einmal ein Online-Seminar! Wäre Toll!“

„Liebe Frau Rassloff, vielen Dank! Das Buch ist bei uns eingetroffen. Meine Frau hat sich riesig über das Buch und Ihre Widmung gefreut. Vielen herzlichen Dank für die prompte und schnelle Lieferung! Herzliche Grüsse Mathias“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für diese schönen Rückmeldung zu meinem Seelengespräch mit Dusty, der im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist, und zu meiner Tierkommunikation mit Ivy, die seit Dezember das Leben ihrer Menschen bereichert. Es ist so wichtig, Vergangenes liebevoll abzuschließen und den Schmerz loslassen zu können, damit das Herz wieder vollkommen offen ist, um das Neue anzunehmen.

Die Botschaften der Tiere können hier eine große Hilfe sein, denn sie wünschen sich nichts mehr, als dass wir glücklich sind. Und ja, es verändert sich so viel, sobald wir anfangen, die Tiere zu verstehen und mit ihnen zu sprechen (Ja, es ging bei Ivy u.a. auch um die Fellpflege, die ein Problem war.) Danke von Herzen für das Vertrauen (und auch nochmals für die Rückmeldung zu meinem Buch) ♥

„Liebe Sylvia,

ich danke Ihnen sehr für die Gespräche mit Dusty und Ivy!

Ja, Dusty war eine sehr sanfte und geduldige Seele. Ich bin sooo dankbar, dass er Frieden gefunden hat, da die letzten Monate seines Lebens von Krankheit und Schmerzen geprägt war. Dies zu wissen bedeutet mir sehr viel, auch dass ich richtig gehört habe, als er zu mir sagte, jetzt ist die Zeit, jetzt lass mich gehen. Nie hätte ich gedacht, dass ich die Stärke habe und die Familie zusammen hole und beim Tierarzt anrufe für eine Euthanasie. Aber wie Sie sagten, Liebe ist auch Stärke. Nun, da ich so viel weiß, kann ich ihn in Liebe loslassen.

Ja, Dusty hatte einen Bruder, es gab noch einen Rüden im Wurf, und ja, er war bis zum Schluss verspielt bzw. wollte spielen, doch sein Körper konnte nicht mehr, so wie sein Herz wollte und da hat er immer geweint. Und es stimmt, er wollte nicht schmutzig werden, umging jede Pfütze und wenn ich ihm seine Haare geschnitten habe, war er immer ganz glücklich. Ich bin nicht lange mit ihm zum Friseur und habe alles an Fellpflege selbst gemacht, er hat es genossen und ist dabei oft eingeschlafen. Es stimmt, an den Vorderfüßen war er empfindlich.

Danke Sylvia, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich bin erfüllt von Liebe, Frieden und Dankbarkeit.“

„Liebe Sylvia,

voller Glück und Freude möchte ich Ihnen heute schon den ersten Fortschritt erzählen :-) Ivylein kam heute zu mir und sang (Oh ja sie kann wunderschön singen, sie hat eine ganz zarte Stimme). Wenn sie dies macht, weiß ich, dass sie was möchte. Im gleichen Moment kratzte sie ihr Ohr und es fielen kleine Samen zu Boden.

Ich spürte, dass sie mich bat, ihr zu helfen. So holte ich die Bürste und redete mit ihr. Ich sagte ihr, dass ich ihr helfte, dass ich weiß, dass die piksen und so konnte ich ganz sacht die Samen aus ihrem wunderschönen Haar kämmen.

Oh ja sie ist so schön. Ich habe nun ihre Seele gesehen. Ivy ist nicht so groß und stark wie ihr Körper. Nein, sie ist in sich noch so klein und zart. Ich danke Ihnen von Herzen mit Tränen in den Augen voller Glück. Ich habe so viel Druck in mir gehabt und dabei kann es so einfach sein.

Auch, dass ich nicht mehr jeden Tag an Dusty denken muss, dass es ok ist, nach vorne zu blicken, ist eine Erleichterung. Unsere Geschichte steht für alle Zeit geschrieben, in unseren Herzen! So konzentriere ich mich nun voll und ganz auf unser gemeinsames Leben mit Ivy. Nochmals ganz lieben Dank von ganzem Herzen!

Nicole mit Ivy ♥

P.S. Heute war schon die Physiotherapeutin bei uns. Ich habe Ivy darauf vorbereitet und siehe da, sie war so was von lieb und geduldig! WOW, ich bin so stolz auf meine Kleine Maus! Liebe Sylvia, ich habe dir so viel zu verdanken, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Ich sende dir viele liebe Grüße und eine große Umarmung, Nicole