Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Aron, in der es um Probleme und Veränderungen ging, die ihm im Moment sehr zu schaffen machen. Danke für dein/eure Vertrauen ♥

„Liebe Sylvia,

vielen Dank für deine ausführliche Nachricht! Ich habe das gestern Abend noch gelesen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mir kamen die Tränen und auch wenn ich mich in ihn hineinversetze, kommen mit die Tränen.

Jedes einzelne Gespräch zwischen dir und Aron ist so einzigartig und berührt mich jedes Mal aufs Neue. In jedem Gespräch ist Aron eindeutig zu erkennen. Als ich heute zu ihm kam, kam er mir so vor, als hätte er sich heute besonders gefreut, mich zu sehen. (und ein Leckerli hat er natürlich auch gleich bekommen :-)

Es ist schön zu lesen, dass ich die Situation nicht komplett falsch eingeschätzt habe, aber es ist natürlich sehr traurig für mich, zu lesen, wie schlecht es ihm geht. Ich bin sehr froh, den Weg mit Tierkommunikation gewählt zu haben. Er ist so wundervoll und sowas hat er einfach in keinster Weise verdient.

Durch deine Kommunikation bin ich mir nun zu 100% sicher, dass es in dieser Konstellation nicht weiter geht. Er bekommt natürlich auch alles andere was er braucht, Zahnarzt, Entgiftung, Physio… aber an erster Stelle steht ein ruhiges Zuhause.

Dass er die Stangen erwähnt, finde ich faszinierend. Wir haben meist am Donnerstag Abend, so wie auch gestern, unseren Spiel und Spaß Tag mit Stangen. Denke, das macht ihm sehr viel Spaß, da er da super motiviert ist. Aktuell merke ich aber, dass er unruhig ist und ihm arbeiten schwer fällt.

Was er heute natürlich bekommen hat, waren Leckerlies, die ich ab jetzt jeden Tag für ihn in der Jackentasche parat habe!

Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken kann. Ich bin unheimlich froh, dass ich deine Homepage gefunden habe!

Vielen liebe Dank!

Liebe Grüße

Tina“

Danke von Herzen für eure lieben Rückmeldungen zu meinem Buch ♥

„Liebe Sylvia,

Schönen guten Morgen wünsche ich dir. Ich bin dein Buch fleissig am Lesen. Vielen Dank, dass du diesen wertvollen Schatz mit uns allen teilst. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Zürich.

Ruza“

„Liebe Sylvia, ich verfolge Ihre Facebookseite schon seit einiger Zeit. Auch Ihr Buch beginne ich gerade zu lesen. Von Anfang an, tat es so gut, wie Sie über die wunderbaren Tiere schreiben. Es spricht mir aus der Seele und es sind so wunderbare Weisheiten.

Ganz liebe Grüße Lydia“

„Ich habe es als Geburtstagsgeschenk im Dezember von meiner Tochter geschenkt bekommen. Bin begeistert. DANKE!“ (Elke)

„Dein Buch ist wunderschön geschrieben.“ (Petra)

„Ich liebe dieses Buch, es ist so schön geschrieben mit den ganzen Erfahrungsberichten und so gut zum nachlesen, wenn was mal nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt, einfach spitze!“ (Thomas)

„Hallo liebe Sylvia,

ich hab dein Buch vor kurzem fertig gelesen. Ich hatte wie alle anderen auch immer wieder Tränen in den Augen. Du schreibst einfach immer so schön. Nicht nur in deinem Buch, sondern auch deine Zeilen in Facebook berühren mich immer wieder. Ich war leider noch nicht sehr erfolgreich beim üben mit meinen eigenen Tieren, aber ich hoffe, dass ich es noch lerne. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich sehr auf das nächste Seminar!

Bis bald und ganz liebe Grüße,

Stefanie“

„Liebe Sylvia, bin grad auf Seite 71 und heee da steht was von mir. Das ist mir so ne Ehre! Und genau noch neben dem schönsten Text von dir, der mich so berührt… Ja, Sylvia… Dank dir ist so eine neue Welt aufgegangen… HDL Laura“

„Liebe Sylvia,

Zuallererst muss ich dir sagen, dass ich dein Buch super toll finde! Es ist so spannend geschrieben, dass man es kaum aus der Hand legen möchte. Ich sauge jedes Wort auf und möchte alles verstehen und begreifen. Ich wünsche mir so sehr, dass es mich in der Tierkommunikation etwas weiterbringt und ich die Tiere verstehen kann und vor allem, dass ich darauf vertraue, dass ich sie verstehe.

Ganz liebe Grüsse

Karin“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen ♥ für diese wundervolle Rückmeldung zu meinem Buch, für die so schönen Worte, über die ich mich unglaublich gefreut habe!!! Den Tieren zu helfen, ist eine wunderbare Herzensangelegenheit!!! Und die Menschen wieder zurückzuführen zur Natur… und zu sich selbst! Ja, dann gibt es Hoffnung für diese Welt! Liebe Sabine, ich freue mich sehr, dich bald persönlich im Seminar kennenzulernen!

„Liebe Sylvia,

Dein Buch habe ich verschlungen… schon ein paar Wochen ist es her…

Es hat mich erfüllt… und mir gesagt… “Das möchte ich lernen!“, einfach um den wunderbaren Seelen nah zu sein und Ihnen helfen zu können!

Du gibst hier unendlich viel Herz und Seele und dafür danke ich Dir! Ich glaube, dass wir Menschen den Bezug zu „Mutter Natur“ in all unserem Streben nach Anerkennung und Geld verloren haben und das macht uns am Ende einsam – verloren…

Wenn wir die Verbindung wieder finden, dann gibt es Hoffnung! Alles ist mit allem verbunden- UBUNTU- mein wunderbares Wort aus dem Zulu – ubuntu means „I am, because you are“.

Ich danke so sehr für Deine Gedanken und dein wunderbares Buch und freue mich sehr, dich bald kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Sabine

P.S. Ich freu mich sehr auf unser Seminar!“

erfahre, wie sie fühlen, mitfühlen… was sie geben, wie sie halten, umarmen, lieben… wie sie sprechen, verstehen… Wie sie all das spüren, was fehlt… all das zeigen, was zählt… wie weise sie sind…

Ich wünschte, viel mehr Menschen würden anfangen, ihre unendliche Weisheit zu sehen… sie zu schützen und von ihnen zu lernen. Ich wünschte, jedes Kind hätte die Möglichkeit, mit ihnen aufzuwachsen. Ich wünschte, jeder Alte, jeder Kranke dürfte ihre Nähe, ihren wunderbaren Trost erfahren…

Ich wünschte, jeder Traurige, jeder Einsame, jeder Verlorene hätte die Chance, einfach bei ihnen zu sein und zu heilen… Wir bräuchten viel mehr Wertschätzung für all das, was sie für uns tun… viel mehr Achtung vor dem Leben selbst… um diese Welt besser zu machen.

(Sylvia Raßloff)

für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Buch ♥

„Liebe Sylvia,

vielen Dank für Ihr wundervolles Buch! Ich lese fleißig darin und habe auch schon viele Tränen vergossen. Ich war so oft zutiefst berührt!

Bereits als ich Ihr Buch aus dem Postkasten holte, habe ich schon diese Energie von Ihnen gespürt und das Buch mit Tränen in den Augen und voller Glück gehalten. Sie sind für mich ein von Gott gesandter Engel, der seiner Schöpfung, den Tieren eine Stimme gibt!

Was mich auch sehr berührt hat, ist die tiefe Erkenntnis, dass ich mit meinem Hund Dusty geredet habe und verbunden war, ohne mir dessen bewusst zu sein. Meine Ma meinte immer wieder, Wahnsinn, wie er alles versteht, was du sagst und ich meinte nur, ja, warum sollte er mich nicht verstehen!

Ich werde und muss und möchte ihr Buch öfter lesen, denn ich kann auf das erste mal gar nicht alles erfassen und umsetzen. Ich glaube, es ist noch anders, wenn man in einem Kurs von Ihnen an alles heran geführt wird.

Bis dahin werde ich voller Achtung weiter in Ihrem Buch lesen, auf das sie sehr stolz sein können. Es ist so schön, darin zu lesen und es hat sich bei mir auch schon so manches verändert!

Auf der Seite 221 „Stark sein heißt auch…“ habe ich mich selber erkannt und es tat so gut! Und auf der Seite 225 kann ich ihnen nur Recht geben…. Wir Menschen nehmen uns oft viel zu wichtig. Mir sind die Tiere näher am Herzen als die meisten Menschen.

Darum bin ich unendlich dankbar, dass meine Trauer über Dustys Tod mich zu ihnen geführt hat. Welch wundervoller Mensch Sie doch sind!

Die Erzählung über Gismo hat mich so zu Tränen gerührt, dass ich nicht mehr lesen konnte, da meine Augen alles nur noch verschwommen sahen…

Lieben Dank für alles! Auf bald!

Ganz liebe Grüße Nicole“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com