Oder auch… „Wenn du nicht weiter weißt, schließe deine Augen und sieh mit dem anderen!“

Ich freue mich immer so sehr, von meinen lieben Seminarteilnehmern zu hören! Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Bubble ♥ vor einiger Zeit… dass es ihr so gut geht!!!

Wie schön, dass es bereits so tolle Erfolge mit der Tierkommunikation gibt! Menschen und Tieren zu helfen… ja, es ist ein Geschenk!!! Ich freue mich so sehr, euch bald wiederzusehen!!!

„Liebe Sylvia,

hiermit melde ich mich gleich für das zweite Aufbau-Seminar am 20.03.2020 an. Bis März ist es zwar noch lange hin, aber ich darf ja bereits im November weiter von Dir lernen!

Uns geht es soweit gut! Bubble schenkt mir eine wundervolle kraftvolle Zeit ohne Sorgen und Krankheiten. Es ist so schön, sie so verspielt und stark zu erleben!

Ich darf schon viel üben und anderen Tieren und deren Menschen helfen – ein weiteres Geschenk in dieser oft so negativ wahrgenommenen Zeit! Bin schon gespannt, wohin mich mein Weg in den nächsten Monaten hinführen wird.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Seminar und ein Wiedersehen im November! Bis dahin Euch nur Liebes ♥

Natalie und Bubble“

Ihr Lieben, auf vielfache Nachfrage hier nun die neuen Seminar-Termine für 2021 -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen? Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Die Tierkommunikation ist die Sprache allen Lebens. Sie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, die angeboren ist. Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> (Bitte meldet euch rechtzeitig an!)

Anmeldung über https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/ oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

an diesem Wochenende ♥

Danke für meine Teilnehmer, die den teils weiten Weg auf sich genommen haben, um die Tierkommunikation – die Seelensprache der Tiere – bei mir zu lernen! Ja, es werden immer mehr Menschen, die die Einbahnstraße in der Kommunikation verlassen möchten, um wirklich mit ihnen zu sprechen und zu verstehen, was unsere wunderbaren Weg- und Seelengefährten uns zu sagen haben!

Ihr Lieben, danke, dass Ihr da wart! Es war so eine tolle Energie mit euch, so wundervolle Gespräche mit den Tieren. Ja, es ist schon total berührend, wenn man seine ersten intuitiven Informationen und Antworten von den Tieren bekommt… und zu fließen beginnt, was man bisher für fast unmöglich hielt…

Danke auch für die Gespräche zur aktuellen Zeitenergie und das Lachen, das gerade in diesen Zeiten so gut tut… und für die ersten Rückmeldungen, die mich erreichen! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen ♥ Danke Daniela! Die neuen Seminartermine für 2021 sind ab heute Abend auf meiner Seite -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Und ja, mein eigenes Buch… „Tiere verstehen – Die Seelensprache der Tiere“ kommt diese Woche raus!!!

„Liebe Sylvia,

es war ein richtig schönes Seminar!

Wir haben viel gelernt! Für mich war es erstaunlich, wieviel ich an Informationen empfangen und doch oft ganz richtig gelegen habe!

Ich freue mich schon auf das Aufbau Seminar! Ich habe noch eine Frage: Welches Buch kannst Du mir empfehlen, um noch etwas mehr in das Thema einzutauchen, was ich lesen kann, bis zum nächsten Seminar.

Hast Du schon Termine für das Aufbau Seminar 1 im Januar? Wir waren eine richtig nette Gruppe!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!

Bis bald und liebe Grüße

Daniela“

Bereits vor einiger Zeit durfte ich mit Opala sprechen. Es ging um ihr zeitweise sehr problematisches Verhalten gegenüber Menschen und Tieren, ihre Unsicherheit und Ängste, auch aus der Vergangenheit, und auch um ihre Gesundheit. Was es braucht, um zu vertrauen und was sie ihren Menschen aufzeigt.

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung aus der Schweiz zu meiner Tierkommunikation und Heilreise (Energiefeld-Heilung), die ich anschließend durchgeführt habe und über die ich mich unglaublich freue! So schön, was sich alles verändert hat seitdem!

Ja, die Tiere sind mit uns auf dem Weg, und ganz oft sind es die schwierigsten, die die größten Lehrer sind. Sie bringen uns dazu, uns selbst zu verändern und zu verstehen! Reja begleitet euch ♥

„Liebe Sylvia,

von ganzem Herzen danke ich dir, dass du dir so ausführlich Zeit genommen hast, um mit Opala zu sprechen! Ich habe es immer wieder gelesen!

Bereits nach deinem Gespräch mit ihr hat sich viel verändert! Ich spürte, dass sie immer weniger Angst hat und wir mehr und mehr zusammen wachsen. Seit Reja nicht mehr unter uns weilt, nehme ich mir ganz viel Zeit, um Opala in ihrem ganzen Wesen zu stärken und für sie dazu sein! Von ganzem Herzen möchte ich mich nochmals bei dir bedanken! Das Gespräch hat mir einen tiefen Einblick geschenkt in Opalas Herzen und Seele.

Ganz, ganz lieben Dank auch für die anschließende Heilreise für und mit Opala. Es ist soooo berührend – unsere kleine Maus! Und es hat ihr soooo gut getan ♥ Sie ist viel ruhiger, ausgeglichener, fröhlicher, in sich ruhend unterwegs und das Schönste, sie nimmt sich ihren Raum!

Endlich erkundet sie unser Haus, findet neue Plätzchen zum Ruhen, wo es ihr wohl ist und gefällt. Auch draussen ist vermehrt Ruhe eingekehrt. Andere Hunde sind im Moment kein Problem mehr und sie nimmt sich auch da ihren Raum. Sie erkundet vertrauensvoll, neugierig und geht gestärkt auf das Leben zu ♥ Wunderschön!!!

Sie ist total verschmust, motiviert und hat einen gesunden Appetit! Sie schwimmt gerne und will Neues lernen. Der Zwerg ist immer bei ihr. Und wir natürlich auch! Wir lieben sie überalles!!! Unsere kleine Pippi – sie macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt :-)

Auch ihre Haut hat sich gebessert! Es hat zwar zurzeit wieder neue kleine Wärzchen gegeben… ich behandle sie selbst mit einer Tinktur… das hilft. Ich werde mich wieder bei dir melden, liebe Sylvia! Ich lasse das jetzt erst mal setzen, aber ich denke, eine 2. Heilreise wird Opala bestimmt sehr gut tun.

Ich danke dir von ganzem ♥ schön begleitest du uns! Ich drücke dich fest und auch von Opala!

Myriam“

Dimmi ist ca. 14 Jahre alt und hatte das Glück, im Juli bei einer lieben Kundin, die ich seit dem Tod ihrer geliebten Katze ein paar Monate zuvor kenne, ein Zuhause zu finden. Dimmi kommt ursprünglich aus Spanien und hat einen großen Koffer aus ihrer Vergangenheit mitgebracht… Neben ihren seelischen Belastungen, wie Ängste, Angst vor Berührung, Geräuschen usw. auch massive körperliche Probleme, wie eine deformierte Wirbelsäule, schlimme Arthrose, Probleme mit den Hüften, Bewegungseinschränkung…

Deshalb wurde ich um Hilfe gebeten, um mit ihr zu sprechen und eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) durchzuführen. Was freue ich mich über diese Zeilen und über das so schöne Bild von der stolzen Dimmi ♥ Diese wundervolle Seele und das, was sie erlebte, hat mich unglaublich berührt! Ja, liebe Christine, Ihr gehört und bleibt zusammen! Danke für deine Liebe und dass du Dimmi ein Zuhause gegeben hast!

Du hast so recht, sie ist wunderschön… und auch das habe ich ihr von dir gesagt! Und ja, ihr geht zusammen „so weit wir in diesem Leben kommen“. Eure Seelen kennen sich bereits lange Zeit. Ich umarme dich und Danke dir von Herzen ♥

„Liebe Sylvia,

ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle in Worte packen und auch wie ich die Entwicklung von Dimmi beschreiben kann.

Schon nach der Kommunikation mit ihr konnte sie sich mehr öffnen und vor allem ein bisschen entspannen. Natürlich hat auch das Schmerzmittel, das der Tierarzt verschrieben hat, seinen Anteil dazu beigetragen, dass sie sich besser fühlt. Ich bin tief beeindruckt von dem, was du tust und so dankbar dafür!

Nachdem du dann angefangen hast, mit Dimmi zu reisen, habe ich bereits Reaktionen an ihr festgestellt. Sie schläft sehr entspannt, träumt nicht mehr so, dass ihr ganzer Körper bebt. Oft hat sie tief geseufzt im Schlaf und leise Geräusche gemacht, als würde sie jemand eine Geschichte erzählen!

Und es hat sich seitdem so Viel verändert! Sie streckt sich nun sehr oft, alle Viere in die Luft und zeigt mir ihren Bauch und ihre Kehle – welch ein Vertrauen! Dabei schaut sie mir so tief in die Augen, dass ich weinen muss und so erfüllt bin von ihrer Zuneigung. Das ist wunderschön!

Sie bewegt sich leichter, lockerer, wirkt nicht mehr so steif! Auch kommt sie öfter, schaut wo ich bin, ist neugierig, setzt sich neben mich, wenn ich am Schreibtisch sitze. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass tatsächlich eine Entgiftung, Entschlackung bei ihr stattfindet.

Sie hat ein paar Tage intensiv gerochen und ich hatte viel zu waschen, was mich zuerst sehr wunderte, weil sie zwar durch ihre körperliche Einschränkung Probleme hat, sich zu pflegen. Jedoch hielt sich das bisher in Grenzen und mir scheint, jetzt wird es auch wieder besser.

Gestern hat sie die Lehne der Couch erklommen mit Hilfe einiger Kissen und lag dann da oben, stolz wie eine Königin. Ich vermute, dass das die „Stufe“ war, die sie dir gezeigt hat. Sie hatte es aber vorher nie probiert, doch nun ist sie fast ein kleiner Entdecker… auf zu neuen Sphären!!!

Was soll ich noch sagen, ich bin immer noch überwältigt und freue mich so sehr. Ich denke, Dimmi wird es mich wissen lassen, wenn sie wieder auf Reisen gehen will :-) und dann komme ich so so gerne auf dich zurück!

Ich danke dir von Herzen, sei umarmt und fest gedrückt ♥

Liebe Grüße

Christine

Ps. Wenn du mein Geschreibsel verwerten kannst, dann kannst du es selbstverständlich auch veröffentlichen. Vielleicht hilft es weiteren Tieren und ihren Besitzern und macht sie glücklich. Anbei noch das Foto von Königin Dimmi ♥“