Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation! Es ist immer wieder so toll, zu hören, was sich alles verändert durch die Gespräche mit den Tieren und auch zu sehen, wie die Menschen selbst sich verändern, ja wachsen, von Seminar zu Seminar! Die Tiere lehren uns so viel… und es ist eine Veränderung für das ganze Leben!

“Meine Liebe Sylvia!

Mehr als eine Woche ist schon wieder vergangen seit dem Aufbauseminar 2. Und noch immer schwingt die positive Energie in mir mit!

Es war so schön, wieder von Dir lernen zu dürfen und all die lieben Menschen wiederzusehen, bzw. kennenzulernen. Meine Blockade war auf einmal weggeblasen und ich hatte wundervolle Tiergespräche. Das hat mich so demütig gemacht!

Auch hier zu Hause habe ich bereits ein wunderschönes Gespräch mit dem Hund meiner Freunding führen können. Und auch bei meinen zwei Fellnasen hat sich wieder etwas geändert. Festus kuschelt… kommt endlich zum kuscheln! Das ist so schön! Ich habe mir das schon immer gewünscht!

Und Festus und Ubangi spielen miteinander! Ich meine, so richtig! Festus erwidert Ubangis Spielaufforderung und Ubangi beisst sich nicht mehr ständig in seinem Hals fest!

Mein einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass ich das Profiseminar erst im nächsten Jahr machen kann… Ich hoffe, Du hast noch was frei und reservierst mir einen Platz am 24.04.2021!

Danke, dass es Dich gibt! Ganz liebe Grüße

Deine Christiane”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.