Sonnen-Sonntag und letzter Portaltag…

Spürt Ihr es auch…? Das Licht ist endgültig zurück! Und mit ihm sehr starke Energien, die uns die letzten Tage vor dem Vollmond nochmals intensive Träume schenken. (Bei diesem Vollmond am 19. Februar geht es ganz besonders darum, dass wir mit uns selbst im Einklang sind… dass wir unserem Herzen folgen… und UNSEREN Weg gehen… Nicht den der Anderen… indem wir uns anpassen, uns selbst verleugnen… Ich werde dazu noch etwas schreiben.) Es wird leichter, lichter, freud- und liebevoller… Das sind die Schwingungen, die alles um uns herum heller werden lassen. Nehmen wir sie in uns auf! Heißen wir es bewusst willkommen…

Bringe das Licht in dein Leben zurück! Es ist Zeit!… Immer… und JETZT!

Gehe hinaus in die Natur. Wende dein Gesicht der Sonne zu, schließe deine Augen, breite die Arme weit aus und öffne die Hände nach oben, um das Licht willkommen zu heißen… und dich von dieser unendlichen Kraft durchströmen zu lassen. Die Wärme zu spüren. Die Verbundenheit. In jeder Zelle deines Körpers. Lass dir Zeit… und lass es wirken, um die Energien aufzutanken, während du gleichzeitig alles Alte und Dunkle – das Vergangene – und mit ihm alles Belastende in die Erde abfließen lässt. Sofort wirst du sie spüren… die Kraft… die neuen Lebensmut, neue Ziele, Hoffnungen, Ideen, Träume weckt… neue Wege aufzeigt.

Ja, es ist Zeit… Neues zu beginnen… und zu verwirklichen.

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.