“Ohne Worte… ist die Liebe. Ohne Worte ist Freude, Leid und Schmerz. Ohne Worte ist Vertrauen… ohne Worte schlägt das Herz. Ohne Worte ist die Seele, die leise Stimme… in uns… das Licht. Auch sie haben ein Herz, das fühlt… eine Seele, die spricht. Es braucht keine Worte, um zu trösten… zu berühren, zu hören und zu sehen. Es braucht keine Worte, um zu lieben… und zu verstehen.” (Sylvia Raßloff)

Ganz oft komme ich über die Tiere zu ihren Menschen… und deshalb habe ich mich heute sehr über diese so tolle Nachricht von meiner lieben Seminarteilnehmerin Brigitte zu meiner Tierkommunikation und Heilreise für Gwendolyn vor einiger Zeit gefreut… und zu einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk ♥

“Liebe Sylvia,

nachdem ich nächste Woche Geburtstag habe, wollte ich mal mir selbst etwas Gutes tun! Ich möchte Dich bitten, dieses Mal eine Energiefeld-Heilung (Heilreise) für mich zu machen!

Gwendolyn geht es immer noch sehr gut! Sie hat fast ganz aufgehört mit dem Stereotypen Laufen und ist auch immer noch viel ruhiger, ausgeglichener und vertrauensvoller. Wir sind so glücklich darüber! Vielen lieben Dank noch einmal für die Heilreise, die Du für sie gemacht hast.

Jetzt freue ich mich auf meine Heilreise! Bestimmt bekommt sie mir auch sehr gut! Du bist ja so ein Engel für Mensch und Tier! Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe!

Ich drück Dich ganz fest! Alles Liebe und Gute! Herzliche Grüße, auch an Filli und Deinen Mann!

Gwendolyn und Brigitte”

(Danke Daniela Pfanz für das berührende Bild)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.