Ihr Lieben, ich schreibe ja schon seit einer ganzen Weile darüber, dass sich unsere Sensibilität mit den starken energetischen Veränderungen massiv erhöht…

Dass wir mit den extrem hohen kosmischen Energiewellen immer mehr fühlen, immer stärker Zugang zum Unterbewussten und unseren intuitiven Wissen erhalten.

Ja, das ist die Transformation in ein höheres Bewusstsein, die wir gerade erleben, die immer stärkere Verbindung mit Allem! Oder auch Rückverbindung mit unserem Ursprung als multidimensionale Wesen!

Doch so toll das auch ist… so schwer, schmerzhaft und verwirrend ist es gleichzeitig auch… besonders in dieser mehr als ver rückten Zeit! Denn ja, all die Manipulationen der alten Welt, all die Zerstörung, Krieg und Chaos im kollektiven Feld…

spüren wir damit ebenfalls immer intensiver durch zunehmende Symptome… sowie extreme Unruhe und Schwere, die sich regelrecht auf uns legt! Wie auch die Spannungen in Mutter Erde…

ihren Herzschlag, der immer lauter spricht, die Erschütterungen und kosmischen Stürme! Nein, diese Zeit ist alles andere, als leicht, auch wenn uns manche nur vom Lichtvollen Aufstieg erzählen!

Es ist ein steiniger Weg… zwischen dem Alten und dem Neuen, auf dem wir uns jetzt befinden! Alles verändert sich gewaltig und Wir sind mittendrin, nehmen immer mehr wahr, was geschieht.

Und es ist gut… weil es uns Menschen mehr und mehr erwachen und erkennen lässt, dass Wir es sind, die die Verantwortung tragen, uns aus all dem zu befreien! Für eine Neue Welt im Einklang mit der Schöpfung!

(Jedoch ist Freiheit und Verantwortung auch das, was Viele fürchten!) Wundert euch also nicht, dass ihr euch immer fremder fühlt in dieser alten Matrix der Entmenschlichung und Versklavung.

Oh ja, auch die Manipulationen nehmen immer mehr zu, um uns darin zu halten! (Haarp, Cern etc. und die „Seelenlosen“ dahinter greifen massiv ins Resonanzfeld und die Atmosphäre unserer Erde ein. Störungen durch (Militär)Funk, manipulative Eingriffe über die Luft/Aerosole usw. scheinen sich jetzt immer stärker auszuweiten.)

Doch immer mehr Menschen erwachen und das Universum unterstützt uns hierbei gewaltig! Das Unterbewusste, der Zugang zu unserem Inneren Wissen, übernimmt immer mehr die Führung, fern all dessen, was im Außen auf uns einprallt.

Und das ist es auch, was diese surrealen Seinszustände erzeugt… wie zwischen den Welten wandelnd… oder auch hin und her gerissen! Es ist unsere Entscheidung, wohin wir gehen und vor allem unsere Innere Ausrichtung/Klarheit darüber!

(Weshalb es jetzt auch ganz wichtig ist, uns sehr gut zu schützen… und uns möglichst keinesfalls in die negativ erzeugten Energien/Emotionen und niedrigen Schwingungen hineinziehen zu lassen…

Als auch unseren Körper bestmöglich zu unterstützen, um vom Chaos, das teils sehr heftig uns wirkt, nicht mitgerissen zu werden! Dazu folgt in Kürze noch ein Video!)

Die alte verstandesgeprägte Wahr nehmung verschwimmt immer mehr und unser Inneres Bewusstsein wird massiv energetisiert… Das ist es, was jetzt geschieht, ihr Lieben!

Die Energie, die in und durch Uns fließt, geht auf Bewusstseinsebene jetzt ganz intensiv in eine höhere Schwingung über! Und wir sollten Alles dafür tun, sie selbstbestimmt und bewusst hoch zu halten!

Und damit sende ich Alles Liebe zu euch und einen guten Start ins Wochenende ♥

(Sylvia Raßloff)

Und wie es aufgrund der massiven Zunahme der Sonnenaktivität gestern schon fast vorauszusehen war, hat es heute Nacht gewaltig gekracht auf der Sonne…

Um 01:27 Uhr gab es eine Mega X2.5 Flare Sonneneruption, die die Atmosphäre erschüttert hat und zu weitreichenden Funkausfällen auf der Tagseite unserer Erde führte.

Und ja, das explosive Geschehen auf der Sonne hat sich gestern bereits extrem zugespitzt mit mehreren starken M Flares (der letzte gestern Abend ca. 17:30 Uhr mit M 4.95 Stärke.)

Es geht also richtig ab auf der Sonne, ihr Lieben, und wie es aussieht, geht es feurig weiter! Und auch Schumi zeigt, welch hohe Energiewellen gerade auf uns wirken! (Siehe Bild unten!)

Selbst Menschen, die sonst scheinbar nichts spüren, fühlen, dass etwas anders ist, durch etliche Symptome, die ich in meinem gestrigen Update beschrieben habe.

Auch die Tiere reagieren auf die extremen kosmischen Energieeinflüsse! Und das Ganze kann sich nun noch verstärken! Deshalb achtet gut auf euch, ihr Lieben…

Atmet bewusst, erdet euch immer wieder, geht in die Natur, trinkt genügend und überfordert euch/euren Körper nicht (auch nicht mit schwerem Essen).

Das Funktionieren im alten Hamsterrad wird mit diesen turbulenten Energien und Veränderungen eh immer schwieriger… Wir sind energetische Wesen und Nichts ist Zufall, was wir jetzt erleben!

Die Sonne spricht, wie auch Mutter Erde… und genau dazwischen, zwischen Himmel und Hier… sind Wir, lebendig, wach, fühlend… als Teil des Ganzen! Deshalb wundere Dich nicht!

Atme, vertraue… und lass das Licht durch Dich fließen!

(Jedoch sollten stärkere und anhaltende Symptome und Beschwerden, die damit einhergehen können, immer besser ärztlich abgeklärt werden!)

P.S. Huiiii… und wie es aussieht, sind es inzwischen sogar zwei X Flares, die von der Sonne abgeschossen wurden!

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)