So vielen Menschen und Tieren geht es nicht gut in dieser Zeit, schwere Erkrankungen können sich plötzlich zeigen und viele Seelen verabschieden sich auch…

Und ja, auch und besonders unsere Tiere möchten und müssen wir bestmöglich unterstützen, denn sie können es ja nicht selbst tun. Wir, ihre Menschen sind hierfür verantwortlich.

Und die Tierkommunikation kann hier so viel helfen… zu wissen, wie es ihnen geht, was sie brauchen, sich wünschen, uns sagen möchten!

Denn ja, es ist wirklich so, dass hinter Erkrankungen unserer Tiere oft eine tieferliegende Botschaft steht. Sie zu verstehen, die Natur und Mutter Erde zu hören…

kann so viel verändern in unserem Leben, denn die intuitive Kommunikation ist auch, die tiefe Verbindung zu Uns selbst und unserer Seele!

Danke von Herzen für diese Rückmeldung und zur Buchung meiner Online Seminare zum Erlernen der Tierkommunikation ♥

„Hallo liebe Sylvia,

ich würde gern die Online Seminare bei dir buchen… Basis, Aufbau 1 und 2 und Profi!

Du hast für meinen Hund, als er sechs Monate alt war, eine Tierkommunikation gemacht. Ich war so beeindruckt!

Leider ist mein kleiner Kerl an Lymphknoten Krebs erkrankt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da etwas tieferes dahinter steckt…

Und deshalb möchte ich unbedingt von dir die Tierkommunikation lernen. Und ich bin mir so sicher, meine Katze und meine Stute werden sich auch sehr freuen.

Herzlichst, Jessica

P.S. Ich danke dir von Herzen für deine Antwort. Ich möchte alle haben und nehme das Angebot sehr gerne an! Habe soeben überwiesen und freue mich sehr!“

(Sylvia Raßloff)

Und es geht weiter mit dem Chaos im Magnetfeld, das alles andere, als in seiner alten natürlichen Norm ist, was entsprechend chaotisch auch auf uns und alle biologischen Systeme wirkt…

Und ja, auch der Sonnensturm geht weiter mit teils starker Sturmstärke (bis G2)… während sich auf der Sonne gerade immer mehr Koronale Löcher auftun…

Die Portale… für sehr hohe Lichtenergien, die mit extrem starken und schnellen Sonnenwinden direkt aus dem Herzen der Sonne abgeschossen werden…

Und auch Mutter Erde ist mega unruhig jetzt, ihr Lieben, was sich durch starke Bebenaktivierungen zeigt (wie das gestrige schwere Beben bei Japan inkl. Tsunami…)

Alles in allem halten uns die Spannungen, Turbulenzen, heftigen Energiewellen und Störungen/Manipulationen im Resonanzfeld weiter in Atem!

Wundert euch nicht über etliche Symptome, die damit bei Mensch und Tier verstärkt einhergehen können…

(Innere Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzholpern, Herz-Kreislauf-Blutdruck-Probleme, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Verspannungen im unteren Rücken, schwere Beine, Gleichgewichtsstörungen, Innere Hitze/Kälte, plötzliche Übelkeit, Magen-Darm-Disharmonien, Brennen auf der Haut, Atemprobleme, grippeähnliche Symptome, surreale Wahrnehmung, Ohrgeräusche, verschwommenes Sehen, Nervenüberreizung, Müdigkeit, Erschöpfung usw.)

Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus, haltet euch gut hydriert, überfordert euch nicht, erdet und schützt euch/eure Energie möglichst gut…

und kümmert euch generell jetzt wirklich gut um euch und eure Lieben! (Dazu folgt in Kürze noch ein Video von mir!)

Alles Liebe zu euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Was für eine Freude, die ich mit euch teilen möchte, dass es mein Buch mit einer Neuen Auflage nach so langer Zeit nun endlich wieder gibt ♥

„Liebe Sylvia, ich freue mich auch sehr ! Dein Buch „Tiere verstehen“ ist für mich ein ganz wunderbares Geschenk von Dir an Gleichgesinnte.

Ich habe gestern gleich 3 Bücher bestellt, eines davon bekommt meine Freundin. Ich bin ganz sicher, dass es ihr auch so wichtig ist wie mir. Du bist ein wunderbarer Mensch !

Vielen herzlichen Dank, von Herzen alles Gute und liebe Grüße, Susanne“

„Liebe Sylvia, ganz herzlichen Dank für die Info. Buch ist schon bestellt, freue mich riesig. Herzliche Grüße, Simone“

„Liebe Sylvia, herzlichen Dank, ich habe das Buch bestellt und freue mich schon riesig darauf! Endlich habe ich eines ergattern können. Vielleicht ist auch jetzt erst der richtige Zeitpunkt für mich gekommen? Wer weiß! Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß!

Herzlichen Dank, dass dein Buch wieder erhältlich ist. Auch riesengroßes Dankeschön für deine regelmäßigen Updates und deine unermüdliche Arbeit. Danke danke danke!!
Liebe Grüße Susi“

„Liebe Sylvia, erst gestern habe ich den Shop angeklickt, um nachzusehen, ob Dein Buch bereits erhältlich ist. Es kommt genau zur richtigen Zeit für mich, denn momentan ist alles für mich ein wenig schwieriger.

Ich würde mich freuen, weiter von Dir informiert zu werden, wenn es irgendwann wieder etwas Schönes gibt. Das Buch habe ich bestellt und freue mich sehr darauf.

Alles Liebe und ganz viele herzliche Grüße, Silvia“

„Vielen vielen Dank noch einmal für die Info. Ich habe soo oft gekuckt! Hab ich grade 2 Bücher gekauft – für meine Freundin auch! Jedes Buch von Ihnen hat ein tiefen Sinn. Was man als unbeschreiblich empfindet, haben Sie in Worte gefasst. Danke von Herzen dafür… und alles alles Gute!

Jolanta“

„Liebe Sylvia, ich habe deinen Eintrag gerade gesehen und na klar habe ich das Buch direkt bestellt!!! Ich freue mich so so sehr darauf, dein Buch doch noch in den Händen halten zu dürfen.

Danke von ganzem Herzen, das du dein Buch noch einmal aufleben lassen hast!!! Ich freue mich unglaublich darauf, es zu lesen, denn schon dein Vorwort war so berührend!

Alles Liebe und fühl dich fest gedrückt, Sabine“

Danke von Herzen für diese und viele weitere Nachrichten, die mich erreicht haben ♥ Ach ja, das Buch ist über Tredition erhältlich -> https://tredition.com/

Und hier gehts zur Buchseite mit dem Vorwort und den Stimmen zum Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/

(Sylvia Raßloff)