Ihr Lieben, habt einen wundervollen Neumond ♥ Danke von Herzen für eure so lieben Kommentare und Reaktionen zu meinen Texten und Bildern, die ich von hier poste, über die ich mich sehr freue!!!

Alles Liebe, Sylvia

Ps. Die Energien sind weiterhin unruhig, mit immer wieder starken Auf- und Abwärtsbewegungen zwischendurch sowie Stagnationen mit starken Zell- und Nervenaufladungen, wir durch innere Unruhe, Müdigkeit und Schwere spüren…

Genauso, wie Mutter Erde, die bereits seit einiger Zeit viel Spannung aufzeigt mit Erdbeben, Stürmen, Hurrikans erhöhter Vulkantätigkeit usw. weltweit. Ja, die Armosphärenenergie hat sich stark verändert mit teils sehr chaotischen Energien und die Sonne ist stets für Überraschungen bereit… So wie auch hier auf der Erde in dieser Zeit der Verschiebungen in allen Systemen!

Ja, ihr Lieben, auch unsere Wahrnehmung verändert sich und es wird immer schwerer, am Alten festzuhalten, wie wir es kennen, an dem, was sich bisher sicher anfühlte, da wir den Bezug zum „normalen“ Alten immer mehr verlieren.

Nutzen wir die Zeiten, die uns zur Ruhe zwingen, nicht nur zum Denken und Grübeln, diesem ewigen Gedankenkarussell, sondern um wirklich zur Inneren Ruhe zu finden, was einen großen Unterschied darstellt! Die Natur ist hierbei eine große Hilfe! Sich mit ihr zu verbinden, hilft Vieles zu verstehen!

„Veränderung geschieht nicht, indem wir das Alte bekämpfen, sondern das Neue erschaffen!“

In diesem Sinne… wünsche ich (wir) euch einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

25.09.22 – 23:55 Uhr

Ihr Lieben, die Waage steht für Harmonie und die heutige dunkle Mondin in der Waage für das Miteinander, das in diesen Zeiten immer wichtiger wird! Sie ruft uns ganz stark dazu auf, unsere Herzen zu öffnen und wieder zueinander zu finden… und zwar wahrhaft, was nicht immer so leicht ist, wie es klingt…

Hören wir tief in uns hinein, wo viel zu oft noch Neid, Ausgrenzung, Gegeneinander, Be- und Verurteilung herrscht, so gehört dies zum Alten, das keinen Bestand mehr haben wird in dieser Welt.

Es ist das wahre Mensch sein, um das es jetzt geht, an das wir uns wieder erinnern sollten, die Kreise, die wir bilden – Unterstützung und Zusammenhalt, was es jetzt heißt, wieder Wahrhaft zu leben!

Doch dieser Konstellation gegenüber steht Jupiter im Widder, der die unerbittliche Auseinandersetzung sucht, zwischen verschiedenen Meinungen, Denk- und Sichtweisen, die aufeinander prallen und wo jeder unbedingt recht haben will!

Der harmonische Aspekt der Waage hat es also nicht gerade leicht, sich durchzusetzen, wenn der eine sich über den anderen stellt! Besonders jetzt, wo wir schon so Vieles geschafft haben… und es keine Spaltung, sondern uns stark und gemeinsam braucht!

Und es ist die Zeit, jetzt, uns dessen bewusst werden, dass die Harmonie, die wir im Aussen suchen, zuallererst in uns selbst beginnt! Krieg und Frieden… im Kleinen, wie im Großen! Wir ziehen an, was wir aussenden! Leisten wir Unseren Beitrag, dass die LIEBE siegt!

Und ja, das heißt auch, die Schatten In Uns anzuschauen und das Gleichgewicht zu finden, zwischen unserer Wahrheit und Wahrhaftigkeit, dem Zu Uns stehen, das so wichtig ist, ohne anderen unbedingt unsere Meinung überstülpen zu wollen…

Ja, endlich zu verstehen: Jede Seele hat ihre eigenen Lernaufgaben, ihren eigenen Weg! Und das ist wohl das Wichtigste, was es zu lernen und wirklich anzunehmen gilt in dieser Zeit… als auch die größte Herausforderung für uns Menschen, die wir gemeinsam in dieser Welt leben:

Selbstbestimmt zu Uns und Unserem Weg zu stehen und trotzdem in der Liebe zu bleiben… für die, die eine andere Wahrnehmung, einen anderen Weg haben, als wir. Unsere Herzen wahrhaft zu öffnen, heißt, trotz aller Verschiedenheit, Kritik und Ausgrenzung beiseite zu schieben…

Nicht die Schwächen, sondern das Gute, das Wertvolle, das in Jedem und Allem ist, zu sehen! Ja, das andere zu akzeptieren und uns nicht darüber zu erheben… im tiefen Vertrauen, dass Alles kommt und alles ist, wie es sein soll!

Ja, ihr Lieben, durch Respekt, Achtsamkeit und Liebe… wahrhaft!, uns selbst! Und anderen gegenüber… erhöhen sich die Energien, denn Liebe ist die höchste Schwingung… und es können Wunder geschehen!

Und genau Das ist es auch, was die Neue Welt – das wundervolle Neue prägt!

Habt einen schönen Neumond-Tag ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, mit der Herbst- Tag- und Nacht-Gleiche sind wir in das Zeichen Waage eingetreten. Es ist ein kraftvoller Übergang in diesem Jahr und die Veränderung der Energien können wir deutlich spüren…

Ja, es geht um Selbstliebe, um Beziehungen, darum, das Gleichgewicht zu finden, in uns und im Außen! Die Waage steht für Harmonie, für Ausgleich. Und ja, es geht um unsere Gedanken, wir können uns nicht mehr mit Oberflächlichkeit ablenken… Es wird tiefgründig!

Doch das heißt nicht, in Untätigkeit und Illusionen zu verharren… Es geht darum, eine Bestandsaufnahme zu machen, wo wir stehen! Tief in uns finden wir das Wissen, das wir brauchen… in dem, was wir fühlen! Alle Informationen sind bereits da, wir sind vorbereitet durch die kosmischen Energien!

Auch wenn unsere Zellen noch dabei sind, zu integrieren, zu transformieren, was zeitweise sehr anstrengend ist… Deine Seele ist bereit! Das Neue entsteht parallel zu all dem Chaos der alten Welt. Vertraue deiner Inneren Weisheit und stehe zu dir… zu Deinem Weg!

Denn das Innere Gleichgewicht zu finden, heißt auch, es nicht allen Recht machen zu wollen, nicht mehr alles hinzunehmen… ja, Deine Wahrheit auszusprechen! Und das heißt auch, Grenzen zu ziehen, uns vor negativen Energien zu schützen, die uns schwächen!

Auch wenn es nicht leicht ist derzeit… es ist wichtig! Lass dich nicht mehr täuschen… dich nicht in die Angst ziehen! Bleibe in Deiner Kraft! Jetzt hast du die Chance, dich selbst zu finden, zu wachsen, Dein wahres Potential zu sehen und zu nutzen!

Und ja, ganz besonders unsere Beziehungen stehen jetzt im Mittelpunkt… Die Balance von Geben und Nehmen, das Miteinander von Gleichgesinnten… das in diesen Zeiten immer wichtiger wird! Das Mensch Sein!

Ja, ihr Lieben, es geht mit dem heutigen Wendepunkt, dem Equinox, darum, zu entscheiden, was wir loslassen müssen und in welche Richtung wir gehen! Mehr und mehr wird uns unsere Intuition führen, wirst du wissen, was zu tun ist, wenn du still wirst, die lauten Stimmen im Außen ausschaltest…

Diese Zeit fordert uns ganz stark dazu auf, uns wieder mit der Natur und Mutter Erde zu verbinden. (Die Erde meldet sich deutlich derzeit… überall!) Die Energien der kommenden Wochen werden sich um Anfang und Ende drehen, um Abschied und Neubeginn, wie in der Natur, so auch in uns!

Aber auch um die Einheit von Körper, Geist und Seele. Löse dich von allem, was dich klein und in der Vergangenheit festhält! Der Wandel ist bereits da, wenn du vollkommen loslässt, dich hineingibst und vertraust in die Macht deines Geistes und was du erschaffen kannst!

Ihr Lieben, alle 59 Jahre kommt Jupiter der Erde am nächsten… und vorgestern war es (seit 1963) wieder soweit! Jupiter, der Glücksplanet kam uns so nahe, wie die nächsten 59 Jahre nicht! Er ist DER Glücksbringer, dessen Kraft und Energien wir sehr gut brauchen können im Moment!

Nutzen wir sie, um uns NEU auszurichten und zu manifestieren, was wir uns wünschen! Komme zurück in deine Innere Kraft und lass DEIN Licht leuchten… Wir Lichtbringer werden gebraucht, mehr denn je!

(Sylvia Raßloff)