wird es anderen nicht gefallen, wenn du Deine Wahrheit sprichst, wenn du zu Dir stehst… lebst, was Du fühlst…

Vielleicht wird deine Liebe, deine Authentizität dazu führen, dass sie dich hassen, weil sie selbst Nichts spüren.

Vielleicht werden sie dich ablehnen, weil du das zeigst, was sie in sich verschlossen, verdrängt… längst vergessen haben.

Vielleicht wird sie deine Freude, deine Dankbarkeit, dein Mitgefühl, deine Offenheit irritieren… dein Mut vielleicht ihren Neid provozieren.

Vielleicht werden sie dich anfeinden, weil Du anders bist, weil du Deine Visionen lebst… tust, was du tust… weil sie deine Einzigartigkeit stört.

Ja, vielleicht ist das so, weil du ihnen ihre tiefsten Ängste, Sehnsüchte und Traumata… ihre eigene Unzufriedenheit vor Augen führst.

Und es ist Gut! Denn Deine Liebe wird ihre Gedanken wecken… deine Selbstermächtigung ihre eigenen Grenzen enthüllen…

und ihnen vielleicht helfen… sich selbst irgendwann zu befreien!

In diesem Sinne… habt einen wunderschönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

von uns ♥

Es ging wieder unruhig zu auf der Sonne und auch im Sonnenwind. Der Sonnensturm hat aufgefrischt mit immensen Störungen im Sonnenmagnetismus, was auf schwere Turbulenzen auf der Sonne hinweist, und es rüttelt ziemlich am Erdmagnetfeld, was sich natürlich intensiv auf unsere biologischen Systeme auswirkt!

Ja, die Sonne hat sich stark verändert und auch die Sonnenwinde. Nichts ist mehr wirklich vorhersagbar! (wie wohl alles auf dieser Welt seit einiger Zeit…) Erst scheint sie ruhig und dann kommen überraschend extreme Einschläge ins Erdfeld. (Die obere Atmosphäre müsste inzwischen durch die seit Wochen anhaltenden Dauerionisierungen fast schon glühen.)

Die Atmosphärenenergie zeigt weiterhin die starken Zustandswechsel, Stagnationen und Phasen mit dauerhaft stark geladenen und verdichteten Ladungen. Ja, es sind hochenergetische und sehr chaotische Zustände, die auf die Natursysteme der Erde wirken sowie auf uns Menschen, als Teil davon, die wir deutlich spüren können, was fast schon zur neuen „Normalität“ geworden ist und an die wir uns wohl gewöhnen / anpassen müssen.

Da diese Zustände in Dauer und Folge noch ziemlich neu sind, ist die Wirkung auf den Organismus individuell sehr unterschiedlich, doch Alle haben eins gemeinsam: Das damit verbundene Chaos, das extrem anspruchsvoll ist! Und ja, ihr Lieben, es geht weiter mit der Achterbahn! Inklusive der Nächte, die durch die abrupten Zustandswechsel auch oft sehr unruhig und wenig erholsam sind, durchsetzt mit sehr realen Träumen, die unsere Unruhe, Sorgen und Gedanken widerspiegeln!

Die hohen Energien im Organismus sind es, die sich auf verschiedene Weise unangenehm zeigen (sich auf den gesamten Organismus, Stoffwechsel, Wahrnehmung, Infektanfälligkeit usw. auswirken können) und sich entladen wollen, während die ständige Schwere und Antriebslosigkeit, die uns oft lähmt, es nicht gerade leicht macht, in Bewegung zu kommen!

Ja, Schumis Frequenzen sind weiter aus dem Tritt, ihr Lieben, und sie sind es auch, die uns innerlich stark bewegen und die Veränderung vorantreiben, im Aussen und auch in uns… um uns neu auszurichten und das Alte zu verabschieden!

PS. Für den Ausfall der Schumann-Resonanz vom 6. – 16.9. gibt es nun übrigens eine offizielle Bestätigung… Es war tatsächlich ein 11 Tage langer Schumi-Blackout (der längste, den es je gab!) und keine Störung der Monitore!

(Sylvia Raßloff)

dich nicht mit einem Leben, das andere dir auferlegen, zufrieden zu geben…

Entschuldige dich nicht für das Feuer, das in dir brennt, für deine Visionen und den Willen, diese zu leben!

Du wurdest nicht geboren, um Dich selbst klein zu halten, dein Ich zurückzustellen, es allen recht zu machen!

Niemand darf dir sagen, was du zu tun hast, denn nur Du selbst kennst deinen Weg…

Es ist Dein Herz, deine Leidenschaft… deine Berufung… das wofür Deine Seele hergekommen ist…

Es ist deine Selbstbestimmung, deine authentische Kraft, Deine Macht, die dir niemand nehmen kann!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag ihr Lieben

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Mensch & Tier ♥

„Hallo meine liebe Sylvia

Ich möchte dir berichten, wie es Trixi und mir geht.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich letzte Woche die Antibiotika und noch 1 starkes Medikament abgesetzt. Weil Trixi nahm ihre Umwelt nicht mehr so richtig wahr. Lag nur noch und das Spazierengehen machte ihr auch keine Freude mehr.

Ich hörte dann auf mein Bauchgefühl, mein Herz, und sah Trixi an und da kam eindeutig diese Antwort… „Höre auf mit diesen Medikamenten.“, und ich habe mich richtig entschieden! Nach 2 Tagen war Trixi wieder glücklich, schnüffelte nur und die Rute war auch wieder oben und wedelte.

Gestern war ich dann beim Internisten und dort wurden auch die anderen Medikamente abgesetzt. Trixi hat zwar eine Herzklappenerkrankung, aber noch nicht Medikamentenpflichtig. 1,5 Jahre umsonst gegeben. Der Arzt hat mir auch bestätigt, dass ich das Richtige getan habe. Jetzt braucht Trixi keine Medikamente mehr!

Durch deine Heilreise habe ich sehr viel über mich und auch über deinen Bericht nachgedacht. Ich habe sehr viel in mich hineingehört und gefühlt. Ich lernte wieder auf mein Bauchgefühl, Herz und Seele zu hören. Deswegen habe ich auch so gehandelt.

Ich sah immer wieder dieses Bild vor mir, wo du sagtest, Trixi lief mit mir am Strand und im seichten Wasser und wir spielten und lachten, da wusste ich, Trixi bzw. ihr Körper will gesund werden, aber die Medikamente verhindern es.

Mir geht es körperlich auch viel besser! Ich habe nicht mehr so eine extreme Kurzatmigkeit und bis jetzt habe ich auch keine Herzbeschwerden mehr. Ich fühle mich viel gelöster und nicht mehr so eingesperrt.

Ja, wir sind einfach nur glücklich ♥ . Das sah ich beim letzten Spaziergang. Trixi war an der langen Leine und ich sagte zu Trixi, sie soll ein bisschen langsamer werden, weil ich kann nicht so schnell.

Da drehte sie sich um, lief zu mir, lachte richtig und sah mich mit ihren Augen von der Seite so an. Da wusste ich, jetzt startet sie los und so war es dann. Wir liefen wieder gemeinsam eine kurze Strecke und wir freuten uns einfach. Es war soooo wunderschön!!!

Das haben wir dir und deinen Helfern in der Anderswelt zu DANKEN ♥. Danke für deine Kraft und Energie!

Von Herz zu Herz

Marion und Trixi“