Ihr Lieben, auch wenn im Moment Vieles im Außen verwirrend und unwirklich scheint. Auf der einen Seite fühlt sich alles schwer und hoffnungslos an um uns herum und dies überträgt sich auf uns, indem wir uns ausgelaugt und abgetrennt fühlen.

Andererseits fühlen wir immer wieder auch die Leichtigkeit, die Zuversicht, die sich ihren Weg bahnen, ja wahrgenommen werden möchte durch unser erweitertes Bewusstsein. Die Essenz unserer Seele, voller Energie, Kraft und Freude.

Und das ist genau das, was im Moment geschieht, denn energetisch tut sich viel, um niedrig schwingende Aspekte aufzulösen und Seelenanteile zu integrieren (Das kann sich auch in unseren Träumen zeigen, wo Altes nochmals hervorkommt, um heilen zu dürfen. Traumata aus der Kindheit z.B.).

Schließe die Tür bewusst und beleuchte alle Teile deiner Selbst, die du vielleicht abgelehnt hast, voller Liebe! Alles, was zu dir gehört, um dein Inneres Licht zu sehen! (Und schütze dich gut vor Negativem und Fremdenergien, die umherfließen.)

Ja, wir verändern uns, und es gibt kein Zurück, wir wachsen, fangen an, zu verstehen. Tiefe Innere Reinigung findet statt und das spüren wir! Vieles aus der Vergangenheit wird auf den Prüfstand gestellt, für die Heilung der alten Energien. (Ja, 2022 ist ein Wendepunkt, die neuen Energien werden Realität, und das ist die Vorbereitung.)

Vieles löst sich, wird jetzt abgeschlossen, richtet sich neu aus, um uns tiefer mit unserer Inneren Wahrheit und unserem Inneren Wissen zu verbinden. Es ist eine Zeit des Übergangs, jetzt. Um endlich anzufangen, Stellung zu beziehen. Um all das, was du jetzt erlebst, was wir erleben, als Chance zu begreifen!

Nutze deine Innere Weisheit und lass dich nicht in niedrig schwingende Energien und Emotionen hinabziehen. Jeder hat seinen eigenen Weg. Nimm es an und urteile nicht. Jedoch zeige dich, authentisch, ehrlich, echt! Seelen, die gleich schwingen, finden sich!

Folge Deinem Herzen, deiner Seele! Die Energien unterstützen uns für Klarheit und Innere Stärke, als Fundament für alles, was kommt ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.