So viele schöne Rückmeldungen zu meinen Seminaren Tierkommunikation… DANKE!!!

“Liebe Sylvia,

Ich übe mich fleißig in der Tierkommunikation – dein Seminar hat mir fantastische Möglichkeiten eröffnet. Mit Jerry führe ich inzwischen schon richtige Unterhaltungen und auch mit “fremden” Tieren klappt es immer besser….
Ich drücke dich und freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir …

Deine Steffi & Jerry”

“Liebe Sylvia,

gestern hatte ich mal wieder ein wunderschönes Erlebnis. Eine Frau bei der ich eine Vorkontrolle gemacht habe, hatte einen Abend zuvor einen Vogel (lutino ringneck) aufgenommen, den man einfach in einer Wohnung zurück gelassen hatte. Sie sagte, sie könne ihm nicht mal frische Wasser geben, er würde sofort fauchen. Ich habe mich an den Käfig gestellt und mit ihm Kontakt aufgenommen, ihm erzählt dass er keine angst haben braucht, es ihm hier gut gehen würde und wir jetzt die Näpfe frisch machen würden. Ich konnte die Tür öffnen mit der Hand hineinfassen ohne dass er gefaucht hat, er hat nur ganz genau verfolgt was ich tue.

Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Danke ♥”

“Heute hatte ich eine wunderschöne Tierkommunikation mit einem Tierschutzhund.

Sylvia, ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich es bei dir lernen durfte ♥

Liebe Grüße Andrea & die Blumenfeldbande von Neues Zuhause gesucht”

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.