Der Mensch wird ja gerne als Krone der Schöpfung bezeichnet, als höchstentwickeltes Lebewesen, das über allem steht. Vielleicht hält dieses C…, das genau das bedeutet, uns und dieser ganzen Welt nun diesen Spiegel vor…

Unser Kronenchakra ist es übrigens auch, das für die Bewusstseinserweiterung steht, für Wissen und Weisheit, denn es geht um eine tiefe Einsicht in alle Lebenszusammenhänge und die Verbindung mit dem Göttlichen, dem Großen Ganzen… mit allem, was ist.

Wir sind Alle Eins! Wenn wir das erkennen… und uns nicht mehr als getrennt betrachten, ja, anfangen, das Leid zu sehen, das wir über alles brachten, unsere Verantwortung… und danach zu handeln… kann Heilung geschehen. Im Sinne der Schöpfung ♥

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.