Wie wir die Seelensprache der Tiere wieder lernen und verstehen…

, , , , , ,

Ihr Lieben, danke von Herzen für eure so schönen Rückmeldungen zu meinem Buch! Danke für die wunderschönen Blumen liebe Simone ♥ Und um vorab gleich eine Frage zu beantworten, die mich heute erreichte… ob das Buch auch für Pferdebesitzer ist? Oh ja, denn in meinem Buch geht es um die Tierkommunikation mit ALLEN Tieren und wie wir ihre Seelensprache wieder lernen und verstehen!

„Meine liebste Sylvia, dein Buch ist einfach wunderbar und ich freu mich jeden Abend darauf, wieder ein paar Seiten zu lesen! Nach 5 Tagen bin ich nun schon auf Seite 232 und die Zeilen von Logi habe ich na klar auch schon gelesen. Ich war tief berührt und freue mich sehr, dass Logi`s Geschichte in deinem ersten Buch verewigt ist. Wir sind sehr stolz. Danke von Herzen ♥ Im nächsten Jahr sehen wir uns endlich wieder zum Seminar! Ich bin auch schon neugierig auf mein Krafttier! Und bis dahin trage ich dich weiterhin in meinem Herzen ♥ Ich wünsche dir & Frank eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit und sende dir eine innige Umarmung von uns allen ♥ Schön, dass es dich gibt! In Verbundenheit! Simone“

„Liebe Sylvia, gestern ist Dein Buch angekommen. Ich werde heute gleich anfangen. Freue mich schon riesig darauf. Ich umarme Dich aus der Ferne Annette“

„Dankeschön für Dein großartiges tiefgründiges Buch, es ist etwas ganz Besonderes! Marina“

„Hallo liebe Sylvia, danke für das Buch. Ich freue mich sehr darauf, es zu lesen… bin schon ganz aufgeregt. Ich werde es in unserer Labbi Gruppe empfehlen! Bleib gesund und ein schönes Wochenende ♥ Liebe Grüße Corina“

„Guten Morgen, hier kommt meine Bestätigung für die Teilnahme am Seminar. Ich freue mich sehr! Das Buch kam gestern an und es ist wirklich was Besonderes. Ich genieße jede Seite! Schönes Wochenende wünschen Nicole und Maggy“

„Liebe Sylvia, die ersten 64 Seiten deines wunderbaren Buches habe ich sehr bewusst gelesen und über jedes Kapitel lange nachgedacht. Sehr berührt hat mich, dass du bereits als Kind viel Zeit bei euch im Tierpark verbracht hast! Das habe ich als Kind auch getan; so oft es ging, bin ich mit meinem Vater in den Berliner Zoologischen Garten gegangen. Noch mehr berührt hat mich deine Schilderung über BIM SCHWARZOHR. Als Kind habe ich die Verfilmung des Buches gesehen. Jahre später war ich in einer sogenannten „Hundehandlung“, wo ich mich in einen wie eine schwarz-weiße Kuh aussehenden Welpen mit schwarzen Öhrchen verliebt habe. Das war dann mein BIM SCHWARZOHR, der mich viele Jahre begleitet hat! Mal schauen, welche Verbindungen dein Buch noch neben den unendlich vielen Weisheiten und Erfahrungen aufzeigen wird… In tiefer Verbundenheit ♥ Nicole“

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert