Wenn unsere Tiere alt sind, wenn sie krank sind…

, , ,

sind die Sorgen oft groß. Doch die Tiere leben im Hier & Jetzt… und es ist es so wichtig, jeden Moment mit ihnen zu genießen und die Gedanken beiseite zu schieben, die Angst, dass die Tiere leiden und wir es nicht rechtzeitig erkennen…

Für den Hund, mit dem ich sprechen durfte, ist Bewegung, Draußen in der Natur unterwegs zu sein mit seinen Menschen, Alles! Trotz seiner körperlichen Probleme, Einschränkungen, seiner nachlassenden Kraft in den Beinen hat er Spaß, Freude daran, zu suchen, zu spielen, Hölzchen zu bringen, ist unendlich glücklich, vergisst seine Beschwerden einfach!

Danke von Herzen für die so schöne und berührende Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit einer so wundervollen großen Seele ♥

„Liebe Sylvia,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!

Ich kann seit Deiner Mail viel besser mit seinen Schmerzen umgehen. Früher hab ich täglich mehrmals versucht, abzuwägen, ob es nicht besser für ihn wäre, ihn zu erlösen.

Jetzt, aufgrund seiner Aussage „wenn ich mich nicht mehr selbstbestimmt bewegen kann, möchte ich gehen“, frage ich mich das nicht mehr, weil DAS entgeht mir bestimmt nicht.

Und deshalb betrachte ich ihn auch nicht mehr den ganzen Tag sorgenvoll mit Argusaugen. Der Arme, er war ja unter intensiver Dauerbeobachtung!

Ich geb ihm auch immer wieder Aufgaben, an denen er Freude hat und zeigen kann, was er kann, und wir sind viiiiiiiel entspannter und glücklicher!

Mir war gar nicht mehr bewusst, dass er ja voll „im Hier und Jetzt“ lebt, und sich NICHT jeden Tag Gedanken macht, ob das jetzt das letzte Mal ist, dass wir gemeinsam im Wald sind.

Mich hat das fertig gemacht – jetzt kann ich diese gemeinsame Zeit viel besser genießen!

Ich Danke Dir innig! ♥“

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert