Beltane und die Zeit des schicksalhaften Wandels…

,

Ihr Lieben, wir gehen gerade durch hoch energetische Tage, durch die Zeit der Finsternisse mit dem bevorstehenden Vollmond und der Mondfinsternis im Skorpion, in der wir durch tiefe Emotionen gehen, uns die Schattenseiten aufgezeigt werden, aber auch, was In Uns noch nicht heil ist!

Vieles aus dem Unterbewusstsein dringt in die Wahrnehmung, alte Glaubensmuster und karmische Belastungen dürfen sich lösen! Und auch wenn das anstrengend ist, tief verborgene Wahrheiten zu erkennen, uns dem, was wir vielleicht viel zu lange schon verdrängt haben, zu stellen, so ist dies ein riesiger Reinigungs- und Befreiungsprozess, der jetzt stattfindet!

Und ja, eine magische und heilige Nacht steht uns heute bevor… Beltane, das Fest des Lebens, des Lichts, der Fruchtbarkeit! Eines der wichtigsten Feste im Jahreskreis der Kelten überhaupt. Und es ist auch die „Walpurgisnacht“, nach der heidnischen Göttin, Seherin und Wahrsagerin benannt… die Nacht, in der die Hexen tanzen!

Auch wenn sich selbst die alten Jahreskreisfeste inzwischen für Viele gefühlt verschieben, weil diese Erde, die Atmosphäre und Energien sehr großen Veränderungen unterliegen, so verbinden uns die alten Rituale und Riten doch mit unserem Ursprung und bringen uns auf ganz besondere Weise mit unserer Urkraft in Verbindung!

Oh ja, es ist Zeit, in der die Grenzen zwischen den Welten verschwimmen, die Zeit, uns an unsere Göttlichkeit zu erinnern, sie anzunehmen, unsere Seele zu fühlen und die tiefe Verbindung mit Mutter Erde und der Natur! Es ist die Zeit, loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört und uns zu entscheiden, wohin und wie wir weitergehen durch diese Zeit des schicksalhaften Wandels.

Lasst uns heute Abend die Kerzen und Feuer entzünden und unsere Herzen zu vereinen, um gemeinsam unsere Energien und Kräfte bündeln! Lasst uns ausrichten durch die Macht unseres Geistes und unser Licht in die Welt hinaus tragen… für das Neue, das WIR erschaffen!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Tag, ihr Lieben ♥ (Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch und Tier zum Vollmond und der Mondfinsternis am 05.05. dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert