Danke von Herzen für diese berührende Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Dasty ♥

“Hallo Sylvia,

so, eine gewisse Zeit ist vorbei und solangsam kann ich über Dasty reden mit einem Lächeln im Gesicht. Die Zeit heilt keine Wunden, aber sie werden erträglicher. Ich vermisse Ihn immer noch wie am ersten Tag! Aber dank deinen Worten und auch was Dasty dir mitgeteilt hat, kann ich besser mit der Situation umgehen und finde meinen inneren Frieden. Als ich die Zeilen las, war es wie ein Schlag ins Gesicht, weil meine Emotionen einfach so überwältigt waren. Ich hab so geweint und gezittert, als wäre es gerade passiert, dass ich Dasty’s Pfote los lassen musste.
Die Tränen liessen sich nicht aufhalten und immer wenn ich den Brief lese, könnte ich wieder weinen, aber ich weiss, dass es ihm gut geht, dass er glücklich ist und dass er auf mich aufpasst.
Wir haben das Gespräch mit ihm ausgedruckt. Es steht nun eingerahmt neben seiner Urne ♡
Nino hat mich bis jetzt jeden Tag zum lachen gebracht, er ist einfach mein Fels, der nun Dasty’s Nachfolger ist und er erfüllt diese Aufgabe ziemlich gut.
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei dir bedanken, Liebe Sylvia! Dafür, dass du dir Zeit genommen hast und dafür, dass du Dasty alles mitgeteilt hast, was ich noch auf dem Herzen hatte. Das war mir so wichtig!!!
Vllt. sind es genau deine und vor allem seine Worte, die ich gebraucht habe, um das Ganze zu verstehen und besser damit umgehen zu können, dass mein geliebter Seelenfreund nicht mehr bei mir ist.

Fühl dich gedrückt vom ganzen Herzen ♡

DANKE!”

Danke liebe Sabrina!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.