Wenn eine geliebte Seele geht… nimmt sie ein Stück unseres Herzens mit… die Wärme… und auch das Licht, das alles um sie herum erhellt… und es scheint, als wird sie plötzlich dunkler, unsere Welt. Ja, sie nehmen es mit… und es braucht Zeit, bis wir es wieder fühlen können… bis wir es sehen. Das Licht wird uns für immer verbinden… damit wir sie wiederfinden. Solange werden wir suchen, niemals ganz sein… denn die Leere, die sie hinterlassen, bleibt – die kein Mensch je ausfüllen kann – ist durch nichts zu ersetzen. Doch diese eine Seele… sie wird uns finden… irgendwann… bringt das Stück unseres Herzens zurück – die Liebe – und mit ihr zusammen auch das Glück. (Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.