Manchmal ist es viel zu früh, viel zu plötzlich, wenn Seelen gerufen werden, zurückzukehren… Kennen wir doch nie den notwendigen Plan. Was bleibt, ist die Liebe… die Dankbarkeit für all das, was wir erleben durften… bis wir uns wiedersehen. Danke von Herzen für diese tief berührenden Zeilen zu meiner Sterbebegleitung. Danke für dein/euer Vertrauen ♥

“Liebe Sylvia,

ich bin dir so unfassbar dankbar, dass du meinen Papa auf seinen letzten Wegen begleitet hast und bei ihm warst. Ich fand jedes deiner Worte, die du uns übermittelt hast, so schön, auch wenn diese gleichzeitig so traurig waren.

Mir fällt das Ganze so unglaublich schwer und bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt! Hab die letzten Tage sehr sehr viel geweint und meine Gedanken waren nur bei meinem lieben Papa. Ich kann’s immer noch nicht glauben, was alles passiert ist.

Daher nochmal vielen vielen lieben Dank! Du bist der Wahnsinn, wirklich! Ich bin echt absolut beeindruckt und find das mega, was du machst. Du kannst so vielen Menschen und Tieren helfen! Ich möchte auf jeden Fall auch mal einen Workshop bei dir mitmachen.

Papa war einer der wundervollsten Menschen, die ich kenne. Bin unfassbar stolz auf ihn. Er fehlt so so sehr, auch wenn er niemals richtig weg sein wird… es tut sehr sehr weh. Mein lieber Papa… Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn ganz schrecklich.

Seine Worte zu meinem Brief haben mich unglaublich berührt! Danke nochmal, dass du uns so viel geholfen hast und Kraft gibst in dieser schlimmen und traurigen Zeit. Ich kann es nur noch einmal sagen, ich danke dir so sehr, dass du Papa begleitet hast!

Ganz viele liebe Grüße! Fühl dich gedrückt!

Kristin”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.