Zum tief berührenden Thema des Aufbau 2 Seminars am Wochenende… Abschied von unseren geliebten Tieren…

“Ich hoffe, dass du irgendwann einfach müde wirst von diesem Leben, weil jeder Tag hier ein bisschen dunkler wird und deine Seele wegfliegt, wenn du träumst. Dass du in meinen Armen einschläfst und ich diesen Funken Erleichterung ganz tief in mir spüren werde, weil es gut ist…”

(Weiterlesen Bild anklicken) ->

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“So schön und kommt gerade richtig… heut vor einem Jahr musste ich Balou gehen lassen… Danke Sylvia, dass Du für uns da warst ♥” (Yvonne) -> https://www.tiere-verstehen.com/run-free-balou/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.