Ein wunderschönes Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation liegt hinter uns und ich bin immer wieder sehr dankbar, welch wunderbare Menschen mir über die Tiere begegnen! Ja, die Tiere bringen uns zusammen… die Menschen, deren Herzen gleich schlagen! Was sie schaffen, wie sie uns begleiten und was wir von ihnen lernen können… ist unermesslich! Es ist so wichtig, ihnen eine Stimme zu geben!

Danke von Herzen, dass Ihr da ward und für die wundervollen Gespräche mit euren Tieren und auch zum momentanen Zeitgeschehen! Danke an unsere Seminar-Begleithunde Fanni & Lina, die uns so toll unterstützt haben ♥ Es war ein so schönes und bewegendes Seminar!!! Man lacht und weint zusammen… Passend dazu zeigte sich uns am Nachmittag, als nach dem Regen wieder die Sonne schien – wie bezeichnend für das Thema Abschied und Neubeginn – ein herrlicher Regenbogen! Ich freue mich sehr über eure ersten Rückmeldungen und darauf, euch wiederzusehen!

Und ja, es ist aktueller, denn je: “Diese Welt ist nicht perfekt… und vielleicht wird sie es auch niemals sein. Doch es ist unser aller Pflicht, sie so gut wie möglich zu machen… Für uns, für die, die nach uns kommen… und vor allem für die, die uns anvertraut wurden, sollten wir niemals aufhören, zu kämpfen!”

“Hallo liebe Sylvia,

wir sind wieder gut Zuhause angekommen! Ich möchte mich nochmals für das wundervolle Seminar bedanken! Ja, wir haben zusammen geweint und auch gelacht, das Thema war dieses Mal ja auch sehr bewegend und emotional, jedoch habe ich verstanden, was unsere liebsten Weggefährten in ihren letzten Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten brauchen und dass wir nicht in unsere Trauer, Sorgen und unseren Schmerz verfallen dürfen, denn das lähmt uns, macht uns klein und jämmerlich…

Unsere Liebsten brauchen aber UNS, so wie wir immer waren in all den wundervollen Jahren mit ihnen! Sie brauchen unser Lachen, unsere Unbeschwertheit und vor allem unsere unendliche Liebe zu ihnen !!! Es hat sooooooo gut getan, mit all diesen lieben Menschen dieses Seminar zu erleben und sich austauschen zu können, in dem Wissen, dass sie auf der gleichen Wellenlänge sind!

Der Tag hat mich richtig belebt, mir auch Hoffnung gemacht und es war einfach auch beruhigend und entspannend, auch wenn wir immer weit fahren müssen, um bei Deinen Seminaren dabei zu sein, so lohnt es sich doch jedes Mal wieder und ich gehe bereichert in die normale Welt zurück mit einem Wissen, das mir niemand nehmen kann und auf das ich jeder Zeit zurückgreifen kann!

Natürlich hat es auch meiner Fanni und Lina sehr gut gefallen! Sie waren so entspannt und sind vertrauensvoll zu den anderen Teilnehmern hin gegangen und haben sich streicheln lassen!” (Ja, sie haben gespürt, wer ihre Nähe brauchte. Das war so wundervoll, zu sehen.) “In solch einer spirituellen Umgebung ist meine Fanni auch total relaxed, weil auch die Menschen im Raum eine so wunderbare Ausstrahlung hatten und meine kleine Lina war glaube ich richtig stolz, als sie so gelobt wurde wegen ihrem Beinchen!

Wir freuen uns schon auf Ende Oktober!!! Dieses Mal müssen wir nicht so lange warten! Sonnige Grüße und eine liebvolle Umarmung du wundervoller Mensch du ♥ Bitte auch ganz liebe Grüße an Deinen Frank, er ist auch ein ganz wunderbarer Mensch, das hab ich gleich gespürt!

Deine drei Schwabenmädels,

Gitta, Fanni und Lina”

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Ja es war ein sehr bewegender Tag mit sehr viel Emotionen, ein paar Tränen, sehr viel lachen und so viele Informationen, die uns von der besten Lehrerin (auch wenn sich das jetzt total bescheuert anhört ) vermittelt wurden … Vielen Dank Sylvia, Du bist die beste !!! Vielen Dank auch an alle Seminarteilnehmer, ihr wart einfach toll …. und Ich freu mich schon so auf den 07.11 Vielen vielen Dank !” (Dankeschön lieber Thomas ♥)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.