Danke liebe Uschi & Fritzle (mit Klufti im Herzen) für dein/euer Vertrauen Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!! (weil das Herz keine Kompromisse kennt… und Aufgeben keine Option war… weil sie uns finden… und oft weiß man erst hinterher, warum es genau so sein sollte… weil die bedeutenden Dinge nie “leicht” sind… um uns über uns selbst hinaus wachsen zu lassen)

“Liebe Sylvia,

unsere Wege kreuzten sich 2014 zum ersten Mal, als ich voller Sorge um Klufti war. Seither konntest Du uns mit Deinem Talent schon drei Mal helfen. Auch beim Fritzle. Immer wieder, wenn ich nicht weiter weiß, werde ich voller Vertrauen Dich fragen!

Danke für alles

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.