Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Es ist so schwer, sie gehen lassen zu müssen … und man weiß es einfach nicht, wann der Tag kommt… wir genießen so gut es geht, auch wenn es immer schwieriger wird ❤❤❤ Danke Sylvia, dass Du auch uns zur Seite stehst … ganz liebe Grüße von uns 🐾🐕🐾” (Yvonne)

“Ja, dass haben wir gemacht. Jeden Tag haben wir etwas schönes unternommen… Tun es noch… Es wird weiter vererbt an Danita und Sam. Ich sehe sie lächeln und weiß… Ich habe nichts zu bereuen. Dank Dir liebe Sylvia habe ich auch den Zeitpunkt nicht verpasst. Als nichts mehr ging, wollte auch Pepa nicht mehr. Ohne Dich im Rücken hätte ich das nie so gut geschafft. Mit Dir bin ich über mich hinaus gewachsen und der Satz “Liebe wird aus Mut gemacht” wird mich immer begleiten… Auch bei Danita oder Sam. Auch Du brauchtest diesen Mut für Filli. Heute weiß ich, dass wir uns alle wieder sehen. Und ich freue mich darauf. Solange genieße ich jeden Tag mit denen, die mir anvertraut wurden ❤️” (Daniela)

“Es ist das schwerste überhaupt, Loslassen… wann ist der richtige Zeitpunkt, nur noch einen Tag und dann spürt man, es ist der letzte Tag, es schmerzt unheimlich, was bleibt sind die schönen Zeiten, sie begleiten uns immer, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind. Sylvia, es hat mich getröstet, als Du mit meinen Hunden kommuniziert hast.” (Nadine)

“Ich würde mit ihm, meiner Katze, reden, wie ich es von Sylvia gelernt habe. Ihm sagen, dass es ok ist, wenn er gehen muss. Mich bedanken für unsere schönen Jahre… auch wenn es mein Herz zerreisst 💖 Liebe heisst auch loslassen 😢” (Daniela)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.