in dieser Welt… voller Lügen, Leid und Unsicherheit… sind sie die letzte Zuverlässigkeit… die Treue und die Ehrlichkeit… die uns oft so fehlt.

Nein, sie sind nicht „nur Tiere“… sie sind unsere Familie und Teil unseres Lebens… und ja, es tut gut, dass sie keine Menschen sind, weil sie uns oft mehr geben können, uns näher sind, als die meisten von ihnen… weil sie uns niemals enttäuschen und weil sie noch da sein werden, wenn alle uns verlassen haben…

Ich wünschte, ich könnte ihre Liebe und ihr wunderbares Wesen einfangen… und auf die Menschen übertragen… dann wäre diese Welt eine Bessere.

(Sylvia Raßloff)

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Du hast dies alles schon eingefangen und gibst es an uns Menschen weiter liebe Sylvia ♥  … das bist du, deine Seele, die ihren wunderbaren Lebensplan erfüllt in vollkommener Hingabe.” (Astrid)

“So wunderschön geschrieben ♥ Ich hoffe, wir werden uns eines Tages einmal kennenlernen liebe Sylvia! Ein Leben ohne unsere geliebten Tiere ist unvorstellbar ♥” (Nicole)

“Jedes Wort in Liebe gefühlt und geschrieben, deshalb ist es so wahr ♥ Danke Sylvia ♥ Du machst die Welt zu einem besseren Ort!” (Silvi)

“Eine wunderbare Botschaft und Geschenk… ich wünschte, es wäre so, dass die Liebe der Tiere uns alle heilen würde ♥ Danke für deine wundervollen Texte!” (Bettina)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.