und diese sind immer sehr intensiv, denn es geht um eine Neuausrichtung auf höherer Ebene!

Ja, an diesen Tagen lichtet sich der Schleier zur anderen Welt und zu höheren Dimensionen… und wir haben dadurch leichter Zugang zu unserer Intuition, zu unserem göttlichen Ursprung, zu unserer Seele. Wir erhalten verstärkt intuitiven Einsichten, um mehr über unseren Weg, unser Dasein, den göttlichen Plan und unsere Seelenaufgabe zu erfahren…

Nutze diese Zeit, um den Ruf deiner Seele zu hören und dich wieder mit deiner Inneren Kraft zu verbinden! Es ist wichtig, denn es geht um viel mehr, als das, was wir sehen, was uns vielleicht verwirrt, was uns vermeintlich genommen wird. Es geht IMMER um das Große Ganze! Wir sind mit allem verbunden! Und es geht um Ausgleich, um Liebe und Heilung…

Unsere Seele möchte uns wieder daran erinnern, dass wir Schöpfer sind, dass es mit UNS zusammenhängt, was geschieht auf dieser Welt! Wenn wir uns wieder mit ihr verbinden, erfahren wir das Vertrauen, dass wir alle gut aufgehoben sind und dass all die wundervollen Seelen, Ahnen und Wesen uns begleiten auf unserem Weg, der ganz sicher neu, ganz sicher anders sein wird…

Es ist unsere Aufgabe – jetzt -, zu verändern und durch die Herausforderungen zu wachsen! Auch wenn es anstrengend ist, es ist wichtig… denn viel zu lange haben wir geschlafen, viel zu viel einfach zugelassen – einfach funktioniert, ja, vielleicht eine Illusion gelebt, an der wir nun festhalten (wollen). Doch so Vieles bricht nun nach und nach weg, was dem großen Wandel, der neuen Zeit, entgegensteht…

Es ist wie ein großer universeller Reinigungsprozess, der uns hier auf der Erde noch sehr viel mehr aufzeigen wird, was nicht im Gleichgewicht ist… und wir sind mittendrin.

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert