Ihr Lieben, die Energien sind ziemlich anstrengend gerade und gestern hatten wir auch einen Portaltag…

Ja, es tut sich energetisch sehr viel und die Veränderungen sind deutlich zu spüren! Vieles möchte gesehen werden… es geht um Transformation, um Reinigung in und um uns herum, was derzeit sehr viel von uns fordert, uns einiges abverlangt, weil es auch um Loslassen geht. An den Portaltagen sind die Schleier sehr dünn, der Zugang zu höheren Dimensionen, und wir können nicht nur leichter Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen, sondern auch unser wahres Selbst erkennen, die Bedürfnisse unserer Seele sehen…

Viele spüren es in diesen Tagen auch körperlich sehr intensiv durch Unruhe, Schmerzen, Unausgeglichenheit. Ja, es ist nicht leicht gerade, durch die großen Veränderungen und Unsicherheiten im Außen, die unsere ganzes Leben betreffen, und für viele ist es auch sehr emotional zur Zeit. Wir sind mehr als sonst sensibel, oft überreizt von den ganzen Nachrichten und Informationen… die Stimmen im Außen erscheinen so laut. Gedanken, Gefühle, alte Verletzungen, Erinnerungen kommen hoch, aber auch der Drang, inneren und äußeren Begrenzungen zu entfliehen… uns zu befreien, nicht mehr alles hinzunehmen, ja für uns selbst einzustehen.

Vieles wird geprüft in dieser Zeit… im Innen, wie im Außen. Wir werden mehr und mehr aufgefordert, genau hinzuschauen, um zu erkennen… was UNSER Weg ist und wie wir weitergehen! Jetzt geht es darum, unsere Innere Stimme zu hören, unsere Stärke zu finden und in dieser Kraft und im Vertrauen zu bleiben, ja, das Licht zu sehen, auch wenn es nicht leicht ist. Es geht um Heilung… für uns und für diese Welt!

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.