Maja… Run free, wundervolle Seele… ♥ Danke, dass ich dich und deine Menschen begleiten durfte… auch auf diesem letzten Weg… Ich weiß, wie weh es tut, so unerwartet… und wie groß die Leere ist…

Aramis… Run free, wundervolle Seele… ♥ Gekämpft, gehofft… Lange durfte ich euch begleiten… Nun hat sich deine Seele entschieden, zu gehen… Du großer Lehrer! Liebe Michelle, es tut mir so leid…

Apu… Run free, du wundervolle Seele… ♥ (Warst im Dezember aus dem Tierschutz in dein Zuhause gekommen, in so viel Liebe… und wurdest nur ca. 3 Jahre alt. Danke, dass ich mit dir sprechen durfte. Hast mich so berührt!) Ja, es gibt Engel, die nur für kurze Zeit bei uns bleiben… aber das Geschenk, das sie hinterlassen, stirbt nie…

Und ja, auch Lina vom Hof Butenland… ist gegangen. Sie hatte sich und ihr Baby retten wollen… Jetzt seid Ihr wieder zusammen… Run free… auf den grünen Wiesen dort… ♥

In unendliche Liebe gehüllt… Ihr werdet so sehr geliebt!!!

Ein tief bewegendes Wochenende geht zu Ende… Die Tore zur anderen Welt waren weit auf, um die Seelen in Empfang zu nehmen. Ich sende euren Menschen eine stille Umarmung, mein tiefes Mitgefühl! Meine Gedanken sind bei euch…

(Sylvia Raßloff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.