bedeutet nicht die Härte, seine Gefühle nicht mehr wahrzunehmen… Stärke ist nicht die Maske, die wir uns im Außen zulegen! Weil es uns lähmt, nicht mehr zu fühlen, alleine zu sein mit unserer Inneren Zerrissenheit… und doch irgendwie weitergehen zu müssen. Es ist die Energie, die dadurch nach und nach verloren geht!

Wahre Stärke heißt nicht, zu kämpfen gegen dich selbst… sondern Dich anzunehmen, ja, Dich zu zeigen, wie Du bist! Mit all deinen Schwächen, deiner Sensibilität, deiner Verletzlichkeit, deiner Liebe! Es zuzulassen und dir selbst Raum zu geben, dich wieder mit dir selbst zu verbinden! Dich wieder lebendig zu fühlen!

Sobald du dich dafür entscheidest, entspannt sich so Vieles. Die Energie beginnt zu fließen, wie das Blut in deinen Adern! Deine Lebens- deine Schöpferkraft, deine Kreativität… Dein Licht, das dich nach vorne sehen, dich wachsen lässt, sobald du Verantwortung dafür übernimmst, Du selbst zu sein!

Schau nicht zurück, vergleiche dich nicht, versuche niemandem, etwas zu beweisen… nicht gelebt zu werden, sondern zu leben! Und Deinen Weg zu gehen! Mit all deiner Unsicherheit… die den Wandel des Lebens prägt! Lass sie zu und öffne dein Herz denen, die deiner Verletzlichkeit mit Würde begegnen.

Wahre Stärke heißt auch, Schwäche zu zeigen… ja, dass du lebendig bist! Denn das ist es, was uns zum Menschen macht! „Je lebendiger du bist, desto unsicherer bist du. Daher haben sich viele Menschen dazu entschieden, nicht lebendig zu sein, weil eine Art Tod – Sicherheit, Schutz bietet.“ ( Osho)

Jetzt ist die Zeit, dich an Deine wahre Größe zu erinnern, deine Lebendigkeit anzunehmen und wieder in Deine Kraft zu kommen! Der Neumond im Löwen, der uns morgen bevorsteht, unterstützt uns dabei, loszulassen und das Feuer in uns wieder zu entfachen!

(Wer noch bei meiner Energiereise für Mensch & Tier morgen Abend dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email!)

In diesem Sinne… Habt einen wunderschönen Tag

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.