Ihr Lieben, mit dem Neumond im Löwen morgen (28.07.22 – 19:56 Uhr) öffnet sich ein riesiges Tor!

Nicht nur das Löwenportal, das am 08.08. seinen Höhepunkt erreicht, das uns die höchste Lichtkraft schenkt, wenn Sonne, Erde und Sirius – unsere spirituellen Sonne – in einer Reihe stehen. Für Ausgleich, Harmonie, Gerechtigkeit, Unendlichkeit! Auch Lughnasadh, das keltische Erntefest, das Fest der Schnitterinnen, steht uns in der Nacht zum 1. August bevor! Die Kraft, loszulassen, zu durchtrennen, was nicht mehr zu uns gehört!

Ja, Ihr Lieben, jeder Neumond steht für einen Neubeginn… und dieser ganz besonders! Es geht um Selbstvertrauen, Wahrhaftigkeit und dass unser Licht diese Welt erleuchtet, weil es das mehr denn je braucht! Um unseren Mut, das Für Uns einstehen und für Alles, was kommt! Denn dieser Neumond öffnet das Tor zum astrologischen Höhepunkt dieses Jahres 2022: Die Zusammenkunft von Uranus, dem Systemsprenger, mit Mars, dem spirituellen Krieger und dem schicksalhaften Mondknoten im Stier, am 31.07. und 01.08.22!

Vom 29.07. (der letzte Portaltag dieses Monats) bis 05.08. wird dieser Einfluss besonders intensiv sein, auch wenn wir die Energien bereits seit ein paar Wochen spüren, diese Innere Unruhe, den Druck, der steigt. Vieles kommt nun in Bewegung und es wird spannend, was sich hier schicksalhaft für uns selbst und auch im Außen – kollektiv, gesellschaftlich – zeigt. Es wird auf jeden Fall unruhig, denn Mars, der rote Planet, wird oft auch als Gott des Krieges, des Streits, der Zerstörung beschrieben. Für uns geht es jetzt ganz stark darum, ins Handeln zu kommen, neue Wege und Perspektiven zu ergründen.

Auch wenn es Vielen unbewusst ist, aber in unserem Inneren spüren wir deutlich, dass es Jetzt Zeit ist! Es lässt sich nicht mehr verdrängen. Neue Schritte wollen endlich gewagt werden! Ein Richtungswechsel! Mit Entschlossenheit und Mut! Mars und Uranus treffen sich ca. alle zwei Jahre, doch ein Treffen zusammen mit dem Mondknoten ist selten! Es wird immer dringlicher, klare Entscheidungen zu treffen, ja, Verantwortung für uns zu übernehmen und neue Wege zu gehen! Alles verändert sich und Nichts ist mehr so, wie wir es bisher kannten.

Oh ja, Uranus im Stier rüttelt uns gewaltig durch, auch Mutter Erde zeigt dies, das Energiefeld. Und wer weiß, was noch an Ereignissen auf uns zukommt, um uns aufwachen zu lassen letztendlich! Um das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern, etwas zu verändern! So Vieles ist aus dem Gleichgewicht geraten! Sicher ist, dort, wo sich etwas verändern muss, wird sich etwas ereignen! Das uns letztendlich weiter bringt, auch wenn wir es vielleicht noch nicht sehen! Manchmal braucht es das Chaos, die Erschütterung, um wieder zur universellen Ordnung zu finden.

Es ist auf jeden Fall eine spannungsgeladene Zeit, die Überraschungen und plötzliche Veränderungen bereit hält. Loslassen heißt es, um dem Neuen Raum zu geben!

Und ja, mit dem Neumond morgen wird auch Jupiter rückläufig (Vom 28.07. – 24.11.22) und seine Energien wirken sehr stark auf uns! Er ist der größte (bekannte) Planet in unserem Sonnensystem und er steht für das Vertrauen in das Leben, für die Suche nach dem Sinn, den Wunsch nach Selbstentfaltung, für Wahrhaftigkeit und für unsere wahren Werte! All das, was es jetzt und zum Ende des Jahres für uns selbst zu prüfen gilt! Und vielleicht werden wir auch von Außen geprüft! Oh ja, Uranus steht für die Wahrheit und das Erwachen. Und Vieles wird noch ans Licht kommen, was Macht- und Vertrauensmissbrauch angeht!

Ihr Lieben, zum Neumond im Löwen dürfen wir wieder lernen, uns selbst und unserem Herzen zu vertrauen! Jupiter unterstützt jetzt unser Selbstvertrauen! Das Herzchakra wird dem Löwen zugeordnet und die Sonne ist das Herz unseres Sonnensystems. Folgen wir unserem Herzensweg, unserer Berufung, und lassen unser Licht mit ganzer Kraft leuchten! Es ist unsere Schöpferkraft, derer wir uns jetzt wieder bewusst werden sollten, im Einklang mit allem, was uns umgibt! Verbinden wir uns mit Lilith, der wilden Göttin, die zur Zeit sehr präsent ist! Sei DU! Denn nichts anderes musst du sein! Es ist Zeit, dein altes Selbst abzulegen, das, was du nicht (mehr) bist! Zeige Dich! Denn die Veränderung sind Wir!

Nutze den Neumond im Löwen und die starken kosmischen Energien dieser Zeit, und durchschreite bewusst, frei und stark dieses große Tor! Richte dich gezielt aus, auf das, was du Neu beginnen möchtest! Und vor allem, glaube an Wunder und wundervolle Begegnungen! Erinnere dich an das Versprechen, das du Dir einst gegeben hast! Alles ist möglich, sobald du der Weisheit Deiner Seele folgst!

Puh… Ihr Lieben… Wieder so ein langer Text… aber es ist auch eine spannende Zeit, die uns bevorsteht!

Alles Liebe für euch und eine innige Umarmung ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.