Ja, die Zeit vor Weihnachten ist immer auch die Zeit, dankbar zurückzuschauen… und es erreichen mich so liebe und berührende Nachrichten von Menschen, die hier zum Seminar waren, denen ich mit ihren Tieren geholfen habe… deren wundervolle Seelen und die Liebe zu ihnen uns tief im Herzen verbinden ♥ Danke für die wunderschönen Blumen und diese Zeilen, die mich gerade erreicht haben…

“Liebe Sylvia,

vor einem Jahr um diese Zeit durften wir zu dir zum Seminar kommen… Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie viel es mir/uns bedeutet hat, bei dir zu sein! Dein liebevoller und herzlicher Empfang, die Wohlfühlatmosphäre, das bewegende Seminar, die wertvollen, innigen Gespräche und Momente…!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön für alles!!! Für deine wundervollen Gespräche mit Toffee und Nick… für deine liebevolle Unterstützung! Einfach DANKE für Dich! Wir schicken dir eine ganz liebe Umarmung und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Von Herz zu Herz…

Kris, Jo & Nick und Toffelchen im Herzen ♥”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.